Donnerstag, 13. November 2014

Kuckucksuhr -Winterzeit

Hallo ihr Lieben,
die "Winterzeit "ist zumindest ein Grund zur Freude . immer gibt es die Gelegenheit ein kleines Geschenk zu basteln. diese Uhr ist zu befüllen und ganz leicht zu basteln ,selbst für Bastelneulinge. Die Uhr gibt es in verschiedenen Variationen hier ist die Version Kuckucksuhr .





Das benötigt ihr für diese Uhr :

 -für die Vorder-und Rückseite


+  etwas stärkeres Kraftpapier oder Karton
Rest schwarzer Cardstock
1 kleines Brad ,Leinenschnur 

Werkzeuge :
Schere ,Klebstoff
evtl. doppelseitiges Klebeband






                   Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohl  sortierten shop von Anita
Liebe Grüße sendet euch eure 



Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Klasse, ich bin begeistert...
Liebe Grüsse, Gaby

Anita hat gesagt…

Geweldig Mooi! Wat een kunstwerk!
groetjes Anita

Lia hat gesagt…

Wie immer: ein Basteltraum von Dir!
Ich bewundere Deine Werke immer aber hab sooo wenig Zeit für Kommentare, aber diesmal musste ich doch was schreiben!
Lia xx

Engelchen hat gesagt…

Boa, Gudrun.... dass ist so schön :)
LG Geesje

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gudrun, mir fehlen die Worte, so eine schöne Kuckucksuhr, und danke für die Anleitung
ganz toll gemacht
glg deine Gertrude

Marleen van der Most hat gesagt…

Es ist wirklich Wunderschön Gudrun!!
Liebe grüßen, Marleen

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun wat heb je dit toch weer in elkaar gezet super gaaf.
Gr Karin

Heike hat gesagt…

Wow, die Uhr ist ja der Hammer!! Total schön!!

LG Heike

Kommentar veröffentlichen