Donnerstag, 27. November 2014

Mathe für Mädels

Hallo ihr Lieben,
ich gebe es zu in Mathe und Rechtschreibung war ich keine Leuchte ,nur die unwichtigen Fächer fand ich interessant!
Meine DT Karte für den Don&Daisy und Anitas Inspirationsblog. Mit den neuen Collectables  einem Abacus hätte ich gerne gearbeitet- aber nein .....Kopfrechnen ! Da konnte ich so gar nicht abstrakt denken!
Mein Tipp ,ihr habt bestimmt noch kleine Halbperlen im Vorrat .Farbige Halbperlen aufkleben und die Rechentafel sieht aus wie echt! besonders schön sind auch die dazu gehörenden Stempel für die Zahlen ,Anita hat in ihrem Sortiment ein Stempelkissen das wirklich  denkend hell stempelt




Schooltime PK 9118
Kraftpaper PK9109
Collectable  "Abacus" COL1374
DDS1318 In the Park
Cardboard Schwarz /black CA3114
Cardboard Braun CA3115
Memento dew drop Platinum Planet oder Moon light



Alle verlinkten Artikel findet ihr in Anitas wohl sortiertem Shop 
Liebe Grüße eure

1 Kommentar:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart heel mooi gedaan met die kraaltjes aan de telraam Gudrun
Gr Karin

Kommentar veröffentlichen