Mittwoch, 26. November 2014

Mr. Snowmann and me


Hallo ihr Lieben,
Für die neue  I love ProMarker challenge habe ich eins meiner Lieblingsmotive coloriert ,das Thema
der neuen challenge ist " Mr. Frosty der Schneemann" ,
wir möchten also ganz viele Schneemänner von euch sehen-egal von welcher Firma  das image kommt! Bis zum nächsten Dienstag habt ihr Zeit an dieser fabelhaften challenge teilzunehmen ,einen fabelhaften Preis von Marianne Design und Milk coffee könnt ihr auch gewinnen ,gleich zwei Preise warten auf euch ,schaut mal schnell auf dem challenge blog nach!

Folgende ProMarker habe ich benutzt:
Berry red ,Red, Poppy, Lipstick red, Burgundy , Cardinal red , Shale ,Pear green , Pine, Raw Sienna, Umber , Cocoa , Oatmeal, Soft Peach, Peach.

Marianne Design Produkte-
Creatables -"Fence" LR0205, "Grass"LR0204
"Chrismastree "LR0136-meinem Liebelingsbaum seit er herauskam!!
Craftable - "Schlitten -Tiny´s slege" CR1257
Kraftpaper ,Snowpaper

Ich hoffe es gefällt euch mein Kärtchen und ich freue mich sehr über eure Kommentare auch wenn ich sehr wenig Zeit habe ,da sich das Thema Umzug noch durch das Thema heftige Erkältung verzögert hat,eine Woche im Bett und hundeelend gefühlt,langsam geht es mir besser-wie gut das die Karten vorgearbeitet habe.Trotzdem habe ich das gefühl nicht fertig zu werden.

Liebe Grüße an alle deren Blogs ich zur Zeit nicht besuchen kann ,
eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

So schööönnn!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun
Gr Karin

Elizabeth S hat gesagt…

Fabulous card, love the snowman image you have used.

Pet73 hat gesagt…

Sooooo süß!!!

Helga hat gesagt…

Einfach suuuuuuuuuuuuuper !!!!!!
Bussi Helga

Kommentar veröffentlichen