Montag, 24. November 2014

Raining snow flakes

Hallo ihr Lieben,
Für die neue challenge der Scrapcook Stamp Society  Thema "Use Glitter" habe ich diese Karte gebastelt.
In den nächsten zwei Wochen könnt ihr an dieser fabelhaften challenge teilnehmen,ich bin mal gespannt was euch zu diesem Thema einfällt .Ich wünsche euch viel Spaß zu diesem Thema.
Hier habe ich euch mal die Artikel herausgesucht die ich dafür benötigt habe.

Das Motiv heißt  Raining Snow Flakes ,ist es nicht süß ihr findet es im Etsyshop von Sherri Baldy.
Die Stanzen sind von Marianne Design
Craftables "Tiny´s Deer "  CR 1289
Tiny´s Birdhouse 1 CR 1291
Creatables Horizon Pinetrees LR0283
Collectables Chrismas village decor set CR1330
Clearstamp  CS896 Merry Chrismase
Ponpon Borte von Marianne Designs
Kraftpapier
Schneepapier
PK 9115 Pretty Paperblog  "Arctic Winter"

der große Baum ist von Memorybox, Star Dust Glitter von Ranger

Liebe Grüße sendet euch allen eure


Kommentare:

Kaija hat gesagt…

I love to look at this card, so much to all the wonderful things.
Really beautiful Christmas card!
Hugs Kaija<3

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart Gudrun
Gr Karin

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I like the sweet image and all the detail.
Kevin xx

Kommentar veröffentlichen