Dienstag, 25. November 2014

Schneeregen

Hallo ihr Lieben ,
noch ist der Schneeregen noch weit entfernt hoffe ich, Schneefall gibt´s in USA dafür an einigen Stellen reichlich ,diese Kleine möchte einfach nicht naß werden.....
Die neue SSS challenge startet und das Thema ist fabelhaft "Benutzt Glitter",also schnell alles aus den Ecken gekramt was schön glitzert und ein Kärtchen gebastelt,die Motive findet ihr in Sherri Baldy ´s Etsy Store oder bei der Scrapbook and Stamp Society.ich habe Stickles von Ranger und Snowpaper von Marianne genutzt ,beides glitzert wunderschön!


hier ist meine Karte-


Die Produkte sind von Marianne Design -
Craftables Silver collection-  Tiny´s Reindeers  CR 1289
Creatables -Horizone Pinetrees  LR0283
 Pretty paper bloc "Artic Winter" 
Snowpaper , Kraftpaper


Weil in dieser Woche fast täglich ein DT läuft habe ich den Post für die SSS challenge einen Tag später geplant.
Liebe Grüße sendet euch eure 

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Total Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card Ginny x

Kommentar veröffentlichen