Mittwoch, 12. November 2014

Weihnachtsgrüße für einen Mann-olala !

Hallo ihr Lieben ,
es startet wieder eine neue challenge bei den Ilove ProMarkers ,das Thema ist" Eine Weihnachtskarte für ihn" der Sponsor ist Kenny K. ich gebe zu es ist ein sehr sexy Mädel -als ich in meiner Jugend so eine Strumpfhose zu Karneval anzog hatte ich eine Bronchitis am nächsten Tag! Egal ,ist ja irgendwie süß! Ich glaube da würde so mancher Körbeweise Mistelzweige aufhängen-für so ein blondes Gift ehm ,Weihnachtgirl !Die Tannen sind von Magnolia und eine meiner Neuerwerbungen des StempelMekka´s.




Folgende ProMarker habe ich benutzt :
Oatmeal ,Sand Dune, Tan, Soft Peach ,Peach, Lipstick red. Red , Ruby, Berry, Burgundy ,Shale , Buttercup , Mustard , Sleighbell,Black, Cool Grey 5, Honeycomb, 


Liebe Grüßesendet euch eure 



Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

O lala, sexy...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous card and design Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel erg mooi en sexy Gudrun
Gr Karin

Elizabeth S hat gesagt…

Gorgeous card. very sexy.

Kommentar veröffentlichen