Mittwoch, 31. Dezember 2014

Prost Neujahr

Hallo ihr Lieben,
seid ihr alle artig gewesen und hat euch das Christkind reich beschenkt!Ich zeig euch eins meiner Geschenke ,die fabelhaften Buchstaben sind eine neue Stanze von Marianne Design,die im Januar erhältlich ist bei Anita´s shop könnt ihr sie schon bestellen ,drückt einfach auf den link dann seit ihr direkt bei diesem Artikel!
Heute habe ich mein Bazi in Frankenberg eingeweiht mit dieser Karte ,ich habe sie als Reminder gebastelt für die My-Besties Deutschland challenge und den Bloghop!


Ich möchte allen meinen Verfolgern einen Gzuten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und hoffe das das neue Jahr ein besonders schönes wird.








liebe Grüße eure


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Sehr schöne Ideen zum neuen Jahr. Wünsche Dir einen guten Rutsch!
Liebe Grüße Michaela

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, Deine Karte ist wieder ein toller Hingucker, genau meine Farben und wunderschön koloriert. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.
lg
Cathi

Kommentar veröffentlichen