Montag, 22. Dezember 2014

Neue Challenge bei den My-Besties international und Reminder der SSSchallenge

Hallo ihr Lieben ,



Material: Alle Stanzen sind von Marianne Design,
 Sternenkranz,CR1292  Stars Semi Circle,
 Tiny´s pinetreesCR1287
Notenschlüssel LR0197

Image Sherri Baldy Img 148

Weihnachten steht vor der Tür und dies ist mein letzter Post vor Weihnachten und ich bin sicher das kaum einer von euch ihn sehen wird ,ihr seid bestimmt alle im Stress!
Ich bin zur Zeit in Frankenberg, denn wir wollen Weihnachten nicht in der halbleeren Wohnung feiern das wäre sehr trostlos.
Zwei Wochen läuft die Challenge  bei den My-Besties international  Thema  Chrismas +0ption Music
, bei der SSSchallenge  geht die challenge noch bis zum 4.Jan. und wie immer gibt es tolle Digis von Sherri Baldy bei beiden Wettbewerben  zu gewinnen .
Nun  wünsche  ich euch viel Spaß bei diesen Wettbewerben und grüße euch ganz lieb.
Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,liebe Grüße an alle sendet euch eure 



My -Besties Friendship #8 es wird weihnachtlich
My- Besties Aussie challenge#31 Anything goes with My- Bestie Chrismas



Kommentare:

Annette Stapylton hat gesagt…

This is just lovely.
Annette

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous card Wishing you and you family a Merry Christmas Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Doch liebe Gudrun ich schaue mir deinen Blog nochmal an, das lenkt vom Stress ab, deine Karte ist wunderschön geworden, alles Liebe deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is een prachtige kaart in mooie kleuren Gudrun
Gr Karin

Mia Niessen hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus Gudrun.Tolle colorierung.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.
L.G.Mia

Blankina hat gesagt…

Ohhh so shoen..Frohe Weihnachten Gudrun !
GLG Blankina

Belinda hat gesagt…

Absolutely gorgeous. Love your work very inspiring. Thanks for joining us over at My Besties Aussie Challenge.

Lisbeths kort og scrap hat gesagt…

This is absolutely lovely - beautiful colours, fantastic decorated! Thanks for joining the challenge over at My Besties Norge. Good luck, hugs from Lisbeth

Kommentar veröffentlichen