Montag, 29. Dezember 2014

Winterwetter

Hallo ihr Lieben ,
heute sende ich euch mal einen Wintergruß aus dem "Urlaub"  natürlich aus Frankenberg ,am Sonntag nach dem Schneesturm "Hiltrud" sah es so bezaubernd aus ,im Garten ,das ich schnell ein paar Fotos machte.
Heute schneite es schon wieder und es ist bedeckt. Als Stadtkind genieße ich diese Pracht und im sanften Mittelgebirge gibt es keine gefährlichen Schneemassen wie in den Alpen .


 Blick aus dem Küchenfenster
 Von der Terrasse
Seitenaussicht


wenn keine "Bedrohung" vom Schnee ausgeht ist er schön ,findet ihr nicht!
liebe Grüße eure 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Lovely photos looks very cold Ginny x

Gertrude hat gesagt…

WOW, Liebe Gudrun, wohnst du in einer schönen Landschaft,sieht echt wunderschön aus
glg deine Gertrude

Gina hat gesagt…

Traumbilder ! Enjoy your holidays. Wish you already a happy New Year ! Liebe Grüssen, Gina

Melodie hat gesagt…

Moin, jaaaaa, auf Fotos sehe ich den Schnee sehr gern. Es sieht super aus bei Dir.
Aber hier in der Stadt kann ich gut darauf verzichten.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen