Dienstag, 30. September 2014

Weihnachtszauber -use a tag

Hallo ihr Lieben ,
heute startet wieder eine neue challenge der My Besties International  ,das neue Thema heißt -

"Use a Tag"





Die Grundform der Karte ist mit einer Crealies Stanze ,die Seitenflügel sind von Noor Design,
die Bäume sind von Cottage Cuts ,das Tag von Magnolia Doohickeys,der Kreis von Dienamics
 und der tolle Sternen Kranz ist natürlich von Marianne Design ,meiner Lieblings Firma ,
Er springt nur so aus der Stanze , einer sehr hochwertigen aus der Silverkollection. Nicht  zu vergessen  Tiny Pinecones ,ich weiß nicht wie oft ich diese herrlichen Stanzen schon benutzte .
So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln un freue mich auf euch wenn ich eure Karten bei der challenge der My-Besties International wiedersehe.



Besties Challenge


Liebe Grüße sendet euch eure 


Montag, 29. September 2014

Weihnachtswichtel

Hallo ihr Lieben,
 es startet eine neue SSS challenge mit dem Thema-  Anything Goes+Option"Your favorite colours"!
Mal wieder kann man sagen Marianne Design meets Sherri Baldy. Mit den bewährten Stanzen aus 2013 und 2014,das Papier ist nagelneu ,sehr moderne designs in kraftigen rot/grün Tönen.die Holz-Herzchen sind von Xenos ,man glaubt nicht was man dort alles entdeckt. Ist der kleine Wichtel nicht goldig?





Vielen Dank für euer Interesse ,
liebe Grüße sendet euch allen,
 eure


Freitag, 26. September 2014

Winterfütterung der Vögel

Hallo ihr Lieben,
an dieser niedlichen Kartenform (Viper card) komme ich nicht vorbei ,sie ist einfacher als es ausschaut aber der Rahmen ist sehr vielfältig zu gestalten. Ich habe wieder einen der bezaubernden 3D Schneidebögen von Snoesjes benutzt ,um diese Winterlandschaft zu gestalten.Die Karte ist 1,5 cm Hoch und hat die Größe 14,5x14,5cm .Sie läßt sich zur Seite klappen und nimmt so relativ wenig Raum ein,jeder der diese Karte geschenkt bekommt wird verblüfft sein über diese räumliche Wirkung!



Für diese Karte benötigt ihr:
Marianne Design-
Pretty Paper bloc " Eline´s Winterpastel" PB7048
3DBogen  "Snow Snoesjes" HM0065
Creatables "Horizon Pinetrees"LR0283
"Brunch and flower 1"LR0 256
Craftables " Tiny´s Deer" CR 1289
"Tinys Wintervillage" CRCR 1288
"Ski and snowflakes! CR1252
Vogelhaus CR1290 kommt bald heraus!
Snow Paper
Kraft Paper
"Chrismas bells " rot/grün JU 930
Distress Ink "Walnut Stain"
Papicolor "Hagelweiss"
Silberne Spiegelfolie

Kurzanleitung:
1.Schneide einen 13,5x30cm breiten Streifen aus weißem Papicolor cardstock ,rille ihn
in der Länge bei 1,5cm ,15,0cm 16,5cm und 30,0cm der Rest ist die Klebekante .Stanze ein 10cm Fenster in die Mitte des 1.  13,5 x13,5cm großen Segments und falte die Karte . Klebekante umbiegen.
2.Das 2. Segment ,der Hintergrund der Karte wird mit einem 13,0x13,0cm großen Quadrat  aus Design Papier beklebt.Darauf die Landschaft aus Snowpaper aufkleben ,etwas zwei Drittel des Hintergrunds bedeckt nun der "Horizion Pine trees"aus Glitzerpapier .Darauf dekorieren sie das Winter Village in zwei Farben ,dazu schneide und präge ich das Stanzteil einmal aus Snow Paper und einmal aus Design oder Kraft Paper.Schneiden sie die Häuserfronten aus dem Snow Paper Stanzteil aus und kleben sie auf das braune Stanzteil.
3.Rehe und Hirsch aus Kraftpapier ausschneiden ,mit Ditress Ink einfärben und mit weißem Gelstift die Pünktchen aufmalen .Die Hirsche mit Klebepads auf die Schneelandschaft setzen. ebenso einige einzelne Tannen.
4. Schneide zwei  weiße Quadrate 14,5 x 14,5 cm und klebe darauf jeweils ein 14,0 x 14,0 cm Design Papier. Aus einem Quadrat mittig ein 10,0 cm großes Quadrat ausschneiden oder stanzen .
5. Das Quadrat mit dem Fenster auf die Vorderseite der Karte kleben. Das andere ist für die Rückseite,dort kann auch eine Schreibfläche aufgebracht werden.
6. Nun schließen sie die innere Karte an der Klebekante  und setzen inne den zweiten" Horizon Pinetree" ein der soll je nach Geschmack so hoch sein, daß er etwas über den Fenster Rahmen herausschaut. An den Seiten sollen links und rechst je 1,0 cm eine Klebekante abgerillt werden.
7.Mit den Klebekanten den Vordergrund in den Kartenrahmen einkleben .Die Karte läßt sich nach dem Trocknen nach links oder rechts schieben und wird so flach, das man sie besser verschicken kann.
Ski ,Zweig und Vogelhaus ausstanzen und nach dem prägen auf den Rahmen kleben.
Das Snoesjes Motiv ausschneiden und mit Klebepads oder Silikon montieren seitlich auf den Rahmen kleben.


Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Betrachten und basteln,alle verlinkten Produkte findet ihr wie immer im  wohl sortierten Shop von Anita!

Liebe Grüße sendet euch allen,
eure


Donnerstag, 25. September 2014

Weihnachtseinkäufe

Hallo ihr Lieben ,
bis dahin ist es noch sehr weit ,doch die Lebkuchen und Schokonikoläuse hocken im Regal der Supermärkte und mahnen uns daran -Weihnachten kommt !
Für die I love ProMarkers challenge habe ich diese Karte gebastelt,das neue Thema ist ,
benutze eine Nummer -also auf der Karte sollte ein Zahl auftauchen. Bis zum nächsten Dienstag Abend  20.00 Uhr habt ihr Zeit daran teilzunehmen!
Die Kartenform ist mir im Netz begegnet ,Nela hat sie für Seme erfunden und einen netten Workshop dazu geschrieben, ich finde sie sehr schön ,auch ohne Anleitung habe ich sie leicht basteln können .Nur der Versand wird schwierig ,ich würde sie lieber überreichen.








Das benötigt ihr für diese Karte :
Marianne Design Creatables Tannenzweig LR0181
Craftables CR1293und CR1294 erscheinen neu  im Oktober
Don&Daisy clearstamp DDS3344 ,DDS3346 erscheinen  neu im Oktober
Eline´s Winter Pastel PB7046
Ich habe für diese Karte die brandneuen Stanzen von Marianne Design benutzt der Sternenbogen hat es mir ganz besonders angetan ,so was schönes gab es noch nie ,aber bei MD gibt es ja jeden Monat so unwiderstehliche Stanzen.das Papier ist von Eline "Winterpastel" es ist außerordentlich schön. Das Kraft Paper ist jetzt auch in Blogs von 15 x  30 cm erhältlich.


Liebe Grüße sendet euch eure


Donnerstag, 18. September 2014

"Dala "Horse -eine moderne Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,
die Weihnachtszeit rückt näher und so zeige ich euch heute eine weitere  schnelle Weihnachtskarte mit den neuen Collectables.Das Pferd sieht als Schlüsselanhänger oder in der Raumdekoration bestimmt auch sehr gut aus ,mit den Collectables lassen sich so viele verschiedene Materialien sehr gut stanzen.
Für diese Karte habe ich nur wenige Stanzen gebraucht und die Stempel sind aus dem letzten Jahr,altes und neues lässt sich gut miteinander verarbeiten.Das Motiv ist ein sehr modernes Winter Design Papier, das aber sehr gut zu dem Modernen Design des" Dala " Pferd.



Dazu benötigt ihr :
Collectable - "Eline´s Dala Horse"COL 1371
Creatables - "Flags" LR0329
Pretta Paperblocs - "Eline´s Winterpastel "PB7046
Clearstams -"Eline´s Weihnachtspost "EC0142
"Eline´s Skandinavian bird" EC0155
Cardstock in Hellgrün und Rot

Ich hoffe euch gefällt diese Karte ,alle verlinkten Materialien erhaltet ihr im wohl sortierten Shop von Anita " Schöne Sachen handgemacht"

Liebe Grüße sendet euch,
 eure 

Mittwoch, 17. September 2014

Für den Gamer und Movie Fan

Hallo ihr Lieben,
heute startet die neue I Love ProMarker challenge mit dem Thema "Distressed!",bis zum nächsten Dienstag habt ihr wieder Zeit um an dieser schönen challenge teilzunehmen !
Wenn ihr mit Produkten von Letraset koloriert,wie Aqua Marker,Pro Marker ,Flex Marker und Trias .
Ich habe diese Karte für meinen Schwiegersohn in Spe gebastelt ,einen Filmfan und Videogamer. Er hatte eigentlich schon Geburtstag ,aber ich hatte noch nicht diese Inspiration und die nötigen Stanzen.
Das Thema der challenge führte dann zum nötigen Kuss der Muse ;).Die beiden mein Erbschen und ihr Zukünftiger besuchten die Gamescom in Köln ,da hatte ich die Idee mit dem Motiv -aber von der ersten Idee bis zum letzten Schritt .

Sehr hilfreich waren auch die Feest Bänder von Marianne Design.
Das Motiv ist von Mo Manning einer meiner Lieblings Designerinnen und heißt" the gamer".






Dafür benötigte ich folgende Farben von Pro Marker :
 Primrose ,Vanilla, Mustard ,Sligh Bell, Gold, Cool Grey 1-5,
Winterspruce , Oasis, Arctic Blue, Lipstick red ,Berry Red, Tan Caramel, Shale ,Cocoa, Oatmeal,Spice ,Peach , Soft Peach.

Materialangabe:
Briefumschlag  "Eline´s envelope" Col 1337 Marianne Design Collectable
Filmrolle-Magnolia
Filmstreifen -Die -namics
Sentiment und Gamepad -Yvonne Creation
Image Gamer -Mo Manning
Paper Pad von Studiolight PPSL06

Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr habt Spaß beim Betrachten ,vielleicht sehen wir uns bei der Challenge?Auf eure Reaktionen freue ich mich schon! Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure 




Montag, 15. September 2014

Challenge #7. Alles geht mit my -Besties +Option Herbst Halloween

Hallo ihr Lieben ,
heute knubbeln sich die Termine ,heute startet die neue My-Besties Deutschland Design challenge ,mit dem neuen Thema-
 "Alles geht mit My- Besties 
+ Option  Herbst /Halloween!"



In glühenden Herbstfarben liebe ich den Herbst!

 Bis zum 14.10 .2014 um 20.00 UHR habt ihr Zeit ,um daran teilzunehmen!
Liebe My-Besties Fans ich freue mich sehr  über die vielen schönen Karten die ihr gebastelt habt.Super schön und uns fiel die Entscheidung sehr schwer die Top 3 zu finden .
Hier findet ihr die Gewinner schaut schnell nach! der Gewinner erhält 5 digis ,top3 jeweils einen Digi, wir veranstalten einen DT call bis zum 14 .Oktober!


Ich grüße euch alle ganz herzlich und hoffe ich sehe euch bei der challenge wieder,
eure


Tea forTwo-neue challenge der Scrapbook and Stamp Society


Hallo ihr Lieben,
heute startet die Scrapbook and Stamp Society mit einer neue challenge ,das Thema ist 
"Alles geht +Option  Knöpfe"
Wir danken euch für eure zahlreiche Teilnahme und die schönen Karten die ihr uns gezeigt habt.
Wer hat das letzte mal gewonnen ? Schaut  bitte ganz schnell auf dem Blog nach.
Ich habe die niedliche Kleine ausgewählt die auf der Teetasse sitzt ,das paßte gut zu meiner Schablone von Dutch Doobadoo Teekanne,mit der Tassenstanze  von Marianne Design rundete ich mein Werk ab ,die kann ich immer sehr gut einsetzen-einfach perfekt!
Das Motiv ist image 






Winterstimmung

Hallo ihr Lieben ,
heute  startetdie neue challenge der Marianne´s Design Divas.Das neue Thema heißt "Monochrom" .Morgen ist mein DT beim Snoesjes Blog  ,dort gibt es wunderschöne Inspirationen, rund um diese niedlichen Motive!
 Ich habe die Karte in Blautönen gehalten, die neuen Tannen ,Rehe und Zäune dazu das verschneite Dorf ist eine wunderschöne Ergänzung der Horizon / Landschaftsstanzen. Das Rehlein vom letzten Jahr dürft ihr auch wieder auspacken ,es passt super zu dem Rehpaar. Ich habe das Krafifttpapier mit Distressink bearbeitet und mit dem Gelstift die Pünktchen gesetzt.




Das benötigt ihr für diese Karte--Marianne Design

Marianne Design Craftables Dies - 

                                                Tiny´s Pinetrees CR 1287

 Creatables Die - Horizon Pine Trees LR0283

Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure 


Freitag, 12. September 2014

Rehe im Schnee

Hallo ihr Lieben,
sind sie nicht niedlich ich mag diese Rehe und die Landschaften lassen sich damit wunderbar dekorieren.Die "Silver Collection "der Craftables schneidet präzise und sauber ,die Stanzteile fallen nur so aus der Schablone,sie sind mit Teflon lackiert einem kostbaren und praktischen Anstrich.




Die easel card in zwei warmen Grautönen dekorierte ich nit dem grauen Schneeflocken Papier aus PB9111. Die Rehe ,stanzte ich aus Kraft Papier und wischte den Rücken mit Distress  Ink "Walnut stain " und setze mit einem weißen Gel Stift die Pünktchen auf.

Das benötigt ihr für diese Karte :
Cardstock in zwei zusammenpassenden  warmen Grautönen
Rest silberner Cardstock ,perlglanz  Cardstock.
Pretty Paper Bloc "Chrismas time" PB9111


ich hpffe ihr habt viel Spaß beim basteln und hier findet ihr alle verlinkten Artikel,in Anitas Shop
Liebe Grüße sendet euch eure 

Mittwoch, 10. September 2014

Herbsteulen- neue challenge bei den Marianne Design Kreadivas und I love ProMarkers

Hallo ihr Lieben ,
heute starten gleich zwei Wettbewerbe die Marianne Design Kreadiva ´s starten in ihre zweite challenge ,mit dem Thema  "Herbst".Wow ,das war eine tolle challenge für uns und ich bedanke mich ganz herzlich  für eure zahlreiche Teilnahme.Das war nicht einfach gewesen die Top 3 zu wählen.Schaut schnell mal auf dem Blog nach wer gewonnen hat.
Bis zum 10. Oktober um 20.00Uhr MEZ habt ihr Zeit an dieser Challenge teilzunehmen ,bitte benutzt dazu außschließlich Produkte von Marianne Design ,wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.

Die neue challenge der  I love ProMarkers möchte gerne "Tags " sehen und da ich euch eine Karte etwas länger zeigen möchte habe ich beide miteinander verbunden.Bis zum nächsten Dienstag 16.9. um 20.00 Uhr könnt ihr euch an dieser challenge beteiligen.
Der niedliche Igel ist eine neue Marianne Design Collectable Stanze ,sie schneiden ja viele Materialien wie Papier ,Pappe, Moosgummi, Stoff und Filz.Die Clearstamps  Eulen von Eline gab es im letzten Jahr und ich finde sie immer wieder schön!



Folgende Marianne Design Produkte habe ich  für dieses Tag benutzt :

MD Collectables "Eline´s Hedgehog (Igel) "Col 1368
Craftables  "Circle&  Flower-Stich" CR 1248

Creatable " Fence /Zaun" LR0 205 , 

"Gras LR0 204"

Clearstamp "Owl 2" ECO146

Folgende Farben von ProMarker habe ich benutzt :
Almond ,Ivory, Raw Sienna, Caramel ,Sandstone , Bright Orange, Shale , Terracotta , Gold .

Ich wünsche euch viel Spaß bei beiden Wettbewerben und drücke euch alle verfügbaren Daumen.

Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure 



Freitag, 5. September 2014

Weihnachtsfenster

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine neue Verwendungsmöglichkeit für das "Fenster "und die niedlichen Tier Stanzen der Collectables ,diesmal habe ich den kleinen Elch/Rentier  (kann wirklich beides sein ) ausprobiert und den filigranen Stern.Die Kartenform ist eine "Tentkarte" (Zelt)
Den niedlichen  Clearstamp von  Snoesjes  habe ich koloriert und hinter das Weihnachtsfenster auf die hintere Wand der Karte geklebt.




Für diese Karte habe ich folgende Materialien benötigt :

Craftable "Snowy Window" CR1286
"Filigree star" CR1244,
Collectable " Eline´s Reindeer" Col 1369
Creatables "Tiney´s cone" LR0286
Pretty Paperblocs "Eline´s Winter Pastels" PB7048,
Papierblumen weiß PB2226
Snowpaper CA 3104 , Kraftkarton von Marianne D.PK 9109
Clearstamps HM9466

Alle verlinkten Materialien erhaltet ihr wie immer in Anita´s Shop"Schöne Sachen handgemacht".
Liebe Grüße sendet euch allen eure


Mittwoch, 3. September 2014

Sweet treats

Hallo ihr Lieben ,
heute startet die neue Pro Marker chllange #235 "Sweet Treats" , "Süße Grüße" wenn wir jemandem einen einen süßen Gruß schicken z.B. zum Geburtstag oder eindach nur unserer besten Freundin!
Der Sponsor dieser challenge ist Sherri Baldy, ihr findet ihre niedliche Motive hier.
Für die Gestaltung der Karte verwendete ich wieder die fabelhaften Stanzen von Marianne Design  und zum Kolorieren benutze ich ProMarker.
Wer hat das letzte Mal gewonnen  ,alle Gewinner findet ihr im Neuen Blogpost auf i love ProMarker ,schaut schnell nach.

Dies ist meine Karte-


Folgende ProMarker benutzte ich
Oatmeal, Sand dune, Pastel Pink ,Cocktail Pink,Antique Pink.
Pear Green ,Olive Green,Sandstone, Cocoa, Raw Sienna.Almond,Ivory,Burgundy.

Diese Produkte von Marianne Design wurden von mit verwendet-
Collectable  "Konfekt "Col 1365  und Col 1366

Bis zum nächsten Dienstag um 16.00 Uhr habt ihr Zeit um an dieser challenge teilzunehmen.
Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure 


Montag, 1. September 2014

Gartengrüße

Hallo ihr Lieben,
Vielen Lieben dank für eure netten Kommentare ,das baut mich immer wieder auf und ich liebe sie sehr.Alle neuen Leser begrüße ich ganz herzlich ,schaut euch um und fühlt euch wohl.
Heute ist es soweit eine Karte und mehrere Gelegenheiten ,es startet die My-Besties International challenge,die SSS challenge  und der reminder der My-Besties Deutschland ,puh und alles auf einmal!
Ich besuche auch die My-Besties UK ,damit ich niemanden vergesse habe ich mir schon eine Liste geschrieben.Über den Besuch bei den Freunden von My-Besties UK freue ich mich sehr ,das ist eine tolle Gelegenheit für euch einen interessanten challengeblog zu besuchen.

Das neue Thema der
 My-Besties International  -" Use Doily,Ribbon or Lace" 
SSS challenge - "Anything goes"

Reminder  My- Besties Deutschland Design challenge "Birds and Butterflys"
Visiting- My-Besties UK am 21.9.2014
Hier ist nun meine Karte-

da sind sowohl Schmettis als auch Vögel zu sehen

 Last euch einladen an diesen Wettbewerben teilzunehmen,niedliche digis warten auf euch!
Liebe Grüße sendet euch eure