Sonntag, 25. Januar 2015

Die kleine Bäckerin........

Hallo ihr Lieben,
die kleine Bäckerin und ihr Katzen Cup-Cake sind doch sehr niedlich. Heute habe ich die neuen Design Folder von Marianne Design ausprobiert ,für alle Katzenfreunde es gibt als Stanze auch ein niedliches Kätzchen und  dazu passende Clearstamps .
Mal  wieder fand ich zum Stempel Motiv passende Stanzen in meinem Fundus,die sind immer schnell greifbar.






Material:

Marianne design -



Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten shop von Anita

liebe Grüße sendet euch allen eure




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudru, deine Karte ist wie immer ein Traum
ganz liebe Grüsse deine
Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie kaart Gudrun
Gr Karin

Gina hat gesagt…

Hallo Artesania! Ich hab mahl verschiedene mahle probiert einen Kommentare hinter zu lassen auf dieser Blog, aber geht nicht... Ich probiere noch ein mahl :)
Wunderschöne Karte, schöne farben! Liebe Grüsse, Gina

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin begeistert von dieser entzückenden, wundervollen Karte.
LG Ilse (thera)

Analia Cristina hat gesagt…

OH!Is very beautiful this card,the stamp is lovely!!!

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous, I like the image and the colours.
Kevin xx

Melodie hat gesagt…

Herrjee, eine schwarze Katze am frühen Morgen, wenn das mal gut geht.......
Die Karte ist klasse mit den vielen tollen Elementen.
Liebe Grüße
Melodie

Alma hat gesagt…

Liebe Gudrun, dein Kärtchen ist wirklich so wundervoll. Vor allem musste ich echt Schmunzeln... Ich habe mir die Stanzen mit der Schürze und die Rührgeräte auch extra zusammen mit diesem Stempel gekauft. Die Karte liegt halb fertig auf dem Basteltisch seit einer Woche und ich komme einfach nicht dazu, sie fertig zu machen! Gleichzeitig sieht sie trotz der gleichen Elemente total anders aus! So spannend!

Alma hat gesagt…

Ich Grüsse dich herzlich und danke die für diese Inspiration, deine Alma

Kommentar veröffentlichen