Montag, 5. Januar 2015

Die SSS-challenge ist gestartet -Anything Goes--

--ist das Thema diesmal "Alles Geht "
Meine Lieben,
ganz herzlich willkommen im Neuen Jahr auf diesem Blog Heute startet eine neue Scrapbook ,Stamp Society und in den nächsten zwei Wochen habt ihr die Zeit eure schönen Karten dort einzustellen.

Mein neuer Chefsessel ist eingetroffen und komplettierte mein Bastelzimmer. Die ersten Karten habe ich dort gebastelt und auch meine Weihnachtsgeschenke ausprobiert....Mir fehlen noch die meisten Stanzen ,die liegen noch in Bochum,man kann nicht alles haben..

Hier ist nun meine DT Karte

Schleife:
Marianne Design Creatables "Bow " M LR0326

Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure 


Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card Ginny x

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the sweet image and the colours
Kevin xx

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun.... so ein Umzug dauert halt seine zeit und irgendwie vermißt man dieses und jenes, was noch nicht mit umgezogen ist....
Deine Karte ist mal wieder ein Hingucker der ersten Garde... echt hammer.

Ganz lieben Gruß
Anja

Kommentar veröffentlichen