Samstag, 10. Januar 2015

Kreadivas challenge startet in Neue Jahr

Hallo ihr Lieben ,
heute gibt es eine neue challenge der Kreadivas
Thema "Alles geht mit Marianne Design#Option Wintersport"bis zum 9.2.2015 habt ihr Zeit daran teilzunehmen .Natürlich gibt es wieder attraktive Preise von Marianne Design  zu gewinnen.Schaut mal schnell nach wer gewonnen hat.
 Die neue Januar Kollektion ist wieder ein Träumchen.Ich kann es gar nicht erwarten damit zu arbeiten.

Ich habe noch mal eine Verpackung gewerkelt ,die Kuckucksuhr ist mir an Herz gewachsen.Sie läßt sich öffnen , befüllen und ist einfach zu basteln.





                                                           Produkte Marianne Design-

                                                            Petra´s bells,LR0334
Horizon Pinetrees LRo283
Anja´s large Oval LRo329
Tiny´s Pine Cone LRo286
Uhren CR 1234
Filigree Star CR1284

Tiny´s Pinetrees CR1287
Design Folder Stars  DF 4308
Pretty paperbloc Arctic Winter PK 9115
                                               SnowpaperCA3104,  PK9109 Kraftpaper, 
3D Snoesjes HM? waren vom letzen Jahr.


Liebe Grüße an alle sendet euch eure


Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Wow this is just gorgeous. Loving the clock concept and the beautiful little scene.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous creation Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kerstklok Gudrun heb je gemaakt.
Gr Karin

Analia Cristina hat gesagt…

WOW!This is very beautiful,a fantastic work!

McCrafty's Cards hat gesagt…

Wow this is Stunning, I like everything about it!!
Kevin xx

Kommentar veröffentlichen