Mittwoch, 14. Januar 2015

Mein Hobby

Hallo ihr Lieben ,
heute ist Mittwoch eine neue challenge startet bei den ProMarkern ,das neue Thema lautet ,mein Hobby! Mein Hobby ist der Garten ,das Motive ist von Just Inklined und zu gewinnen gibt es drei Digis dieser Firma.


Dies ist nun meine DT Karte, coloriert mit Flexmarkern bvon Letraset. Was müßt ihr beachten wenn ihr an dieser challenge teilnehmen möchtet? 
Das Thema beachten und mit Produkten von Letraset colorieren ,FlexMarker , ProMarker ,AquaMarker oder Trias.



Flexmarker: Tea rose ,Antique Rose, Cocktail rose , Shocking Pink, Olive Green, Moos, Apple green, Anniseed, Sandstone,Capuccino, Caramel, Cocoa, Shale, 

Wer hat gewonnen schaut ,schnell bei den I love Promarkern auf denChallenge  Blog und schaut was meine Teammates  zu diesem Thema gewerkelt haben.
Liebe Grüße eure 



Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card Ginny x

Blankina hat gesagt…

Wow..ich liebe deine Garten Karte, wieder 300 % schoen coloriert,
LG Blankina

Gertrude hat gesagt…

Ach Gudrun, deie Karte ist der Hammer so toll gestaltet
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart en prachtig gekleurd Gudrun
Gr Karin

Teresita hat gesagt…

Muy bonitos trabajos tienes!

Kommentar veröffentlichen