Mittwoch, 21. Januar 2015

Pizza ,Pizza ala Papa

Hallo ihr Lieben,
 heute startet die neue challenge der Ilove ProMarkers mit dem schönen Thema
"Man at Work " oder zu deutsch Männer bei der Arbeit. Der Sponsor ist diesmal Paper Shelter deren Motive ich sehr mag, nicht einfach zu kolorieren aber wunderschön und ihr könnt Motive von Paper Shelter gewinnen!

Dies ist meine DT Karte





Das neue Design Papier  von Scrapberry´s ist fabelhaft passend zu einem italienischen Motiv! Der Backofen und ein teil der Küchen Utensilien ist von Joy!craft , das kochlöffelchen ist von Marianne design.


Bis zum nächsten Dienstag um 20.00 Uhr habt ihr Zeit ,an dieser challenge teilzunehmen wenn ihr
 mit Produkten von Letraset coloriert und das Thema berücksichtigt.
Liebe Grüße eure 





Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Funny card, I love it...:-)!!!
Hugsss, Gaby

Twingomaus hat gesagt…

Sieht klasse aus, da möchte man doch gleich eine Pizza essen. Einmal Salami Schinken bitte. ;o)
Grüßle Andrea

Elizabeth S hat gesagt…

Fabulous card love your colours. Lizzie xx

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist wunderschön, danke für deine Glückwünsche
glg deine Gertrude

Polly hat gesagt…

Is there a way to email you?

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein schnuffeliger Pizza-Bäcker. Ein super schönes Kärtchen ist Dir wieder gelungen, und zu Deiner Coloration muß ich ja nichts mehr sagen, das treibt mir ja fast die Tränen in die Augen.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun..... deine Karte mit dem Pizzabäcker sieht umwerfend aus... echt spitze.... super tolle Gestaltung.

Drück dich lieb
Anja

Kommentar veröffentlichen