Donnerstag, 15. Januar 2015

Schneeflöckchen ,weiß Röckchen........

Hallo ihr Lieben ,
heute startet auch die neue My-Besties Deutschland Design challenge das neue Thema ist -
Alles Geht mit My-Besties + Option  Schneeflocken /Wintersport
Das ist heute die zweite Challenge zu der ich euch einlade.
Dies ist meine Karte







In den nächsten vier Wochen habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen,
 bis zum 14.2. um 20.00 Uhr .
Wieder gibt es fabelhafte Preise zu gewinnen ,schaut doch mal rein!
Liebe Grüße eure 



zeigen möchte ich meine Karte bei der


Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Just love the image and it is beautifully and all the embellishments Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön deine Karte liebe Gudrun
glg deine Gertrude

Helga hat gesagt…

Den Schneemann samt seinen süßen Begleiter hast Du perfekt coloriert ! Durch das passende Design haben die Zwei einen wunderschönen Rahmen bekommen.
Alles liebe
Helga

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden. Gefällt mir gut :o) Schau doch mal bei den Basteltanten wieder vorbei ;o)

Grüßle Andrea

Mariann hat gesagt…

Ohhhh wie schön, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker geworden,
so schön kann der Winter sein! Es freut mich, dass du bei der Bastelmühle
teilnimmst, hab ganz herzlichen Dank dafür.
LG Maria

Twingomaus hat gesagt…

Freut mich, dass du bei unseren Challenges vorbeigeschaut hast :o) Danke für deine Teilnahmen bei der Kreativzeit, den Basteltanten und der Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea

Tamesis hat gesagt…

Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Ach und hab nochmal lieben Dank für Deinen wunderbaren Kommentar
Grüßle Vanessa

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Sandra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Elfi R. hat gesagt…

Servus Artesania!
Oh mein Gott, ist das Motiv entzückend! Die Karte ist superschön.
Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit.
Liebe Grüße
ELFi

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte hast du gewerkelt.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Gegi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen mit den niedlichen Gesellen,
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
LG Gegi

Bine hat gesagt…

Toll gestaltete Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

Elfi hat gesagt…

Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle mitgemacht hast.
LG Elfi

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)

Kommentar veröffentlichen