Sonntag, 18. Januar 2015

Vielen Dank für die Blumen.........

...............vielen Dank wie lieb von dir!
Hallo ihr Lieben ,
wer hört das nicht gerne? Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft,für die Nachbarin als kleine Aufmerksamkeit ,ein kleines Dankeschön für das Blumen gießen z. B. ,das erfreut jeden . Die kleine Schachtel ist schnell gebastelt und ein bisschen Konfekt oder ein Geldgeschenk finden Platz.

Die Gartenwerkzeuge sind einfach geniales Design und so praktisch ,ich habe sie zweifarbig gestaltet,dazu passend gibt es auch ein Tor,Korb ,Blüten ,Blätter und eine Schubkarre alles sehr nützlich für das kommende Frühjahr und bis zum Herbst immer wieder einzusetzen.
Die Blätter und Blütencluster sind besonders praktisch ,mit den Blüten kann ich den Korb und die Schubkarre dekorieren ,besonders plastisch wenn sie mit Silikon aufgeklebt werden.
Habt ihr den schönen Stempel gesehen ,ganz leicht läßt sich dieser kolorieren

Das Design  Papier ist von Marianne Design ,das Alphabet ist mit kleinen Löchern versehen zum Girlanden basteln,  das gelbe  Rankgitter ist eine Stanze aus dem Design Folder extra Diamonds .

Wer noch keinen We -R- Memory Keepers Envelope Punch Board hat der sollte sich rasch eins zulegen ,es lassen sich nicht nur Umschlage damit herstellen ,sondern auch kleine feine Boxen die sich rasch falzen lassen ,Anleitungen findet man bei YouTube und im Internet.




Dafür benötigte Ich -



Cardstock zartgelb

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Basteln ,alle verlinkten Materialien findet ihr im wohl sortierten Shop von Anita

Liebe Grüße sendet euch 
eure

Kommentare:

trijntje hat gesagt…

Prachtig gemaakt met deze materialen. SUPER. Groeten Trijntje

Gaby Dierx hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Desire Fourie hat gesagt…

Such a gorgeous gift set. Perfect for someone who loves gardening.
Hugs Desíre {Doing Life}

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,I love this work,for a garden lovers,very very beautiful!!!

Marleen van der Most hat gesagt…

Sehr Schöne Karte und Geschenk-box!
Liebe Grüsse, Marleen

Kommentar veröffentlichen