Mittwoch, 18. Februar 2015

Am Aschermittwoch ist alles vorbei ....challenge#257

Hallo ihr Lieben,
 manchmal ist dem fröhlichsten Clown zum weinen zu Mute, dieser ist so einer! Er heißt "Biffo "und ist aus der bewährten Digistempelschmiede von DR.Digi . Liebevoll coloriert habe ich ihn  ,es machte einen Riesenspaß kann ich euch versichern und mein Beitrag zur aktuellen challenge der I love ProMarker challenge ,mit dem Thema"  Bring uns zum Lachen"!
Satte Farben mit viel Tiefe von erzeuge ich durch das übereinander legen der einzelnen Farb Schichten, von Tulip Yellow bis Burnt Orange und Henna .Nur Mut braucht es ,ist das Papier gesättigt laufen die Farbtöne nur so ineinander. Hier durfte ich mich voll austoben.......es war ja Karneval!!!


Folgende Farben von ProMarker habe ich benutzt:

Lavender , Amethyst, Orchid, Lipstick Red, Berry, Bright Orange, Burgundy, Pumpkin, Tulip Yello ,Gold ,Sunflower, Henna , Burnt Umber, Black, Cool Grey 3-5, Antik Pink, Cerise, Pale Pink,
Blue Pearl , Arctic Blue, Oasis, Rock Pool, Oatmeal, Ivory.

Produkte von Marianne Design :
Design Folder extra "Diamond DF3410"
Design Folder "Luftballons DF 3412"
Collectable -"Balloons COL1378"
Design Papier "Happy and Bright"
Let´s celebrate -Seidenband

Liebe Grüße sendet euch allen eure






Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Tolle Karte!
Hugs Blankina

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful colouring Ginny x

Melodie hat gesagt…

Damit hast Du ein Colorations-Meisterwerk geschaffen. Meine Güte, die Karte ist sensationell.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen