Montag, 23. Februar 2015

Frühlingsluft


Hallo ihr Lieben ,
heute startet die SSS Challenge mit dem Thema" Shape Cards".
Ein bisschen Frühling kann nicht schaden und ich möchte euch diese Karte endlich zeigen.
Hier habe ich stanzen von Marianne Design mit Joy!craft ergänzt.Das Papier ist mit einem Gartenmotiv bedruckt und ganz zauberhaft zart abgestimmt auf die Szene im Vordergrund.
Die Hortensien und das Buchsbäumchen habe ich in 3 D gearbeitet.






Material :
Marianne Design
Collectables-  Garden COl 1346 , Flowerpot COL1345 , Birds COL1311
Craftable- Birds Pergola CR1265
Creatables- Topiary and Butterfly LR0261 , Wheelbarrow and Watering Can LR0260

Joy !Craft- Wimpel gebogen, Hortensie in 3D
 Ich hoffe euch gefällt die Karte und ich wünsche euch viel spaß bei der challenge.
Liebe Grüße sendet euch eure 


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ich bin total hin und weg, Gudrun die karte ist der Hammer
glg Gertrude

Irene hat gesagt…

Traumhaft schoen und die Hortensien sehen wie echt aus..sind die von Joy Artesania?????

xx Irene

Alma hat gesagt…

Liebe Artesania, das ist so eine geniale Karte, ich bin immer völlig verzaubert von deinen Werken! Danke für deine Inspiration! Herzlichst deine Alma

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
ich muss dir mal wieder sagen, wie begeistert ich von deinen Kunstwerken bin. Ich war jetzt länger nicht hier und bin wieder total hin und weg, was du dir alles einfallen läßt.
liebe Grüße Simone

Gina hat gesagt…

Wow Artesania ! What a superb card! I saw these garden tools you make already 'live' :) - They really look as real! And what a splendid image you have colored! I always look with open mouth at your creations! Creative regards, Gina

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart met gave bloemen Gudrun

Gr Karin

Melodie hat gesagt…

Moin, schick mal ein bißchen Frühlingsluft rüber, eine leise Ahnung bekomme ich ja schon beim Anblick dieser wunderschönen Karte.
Was für eine Fizzelarbeit bei den Hortensien.......
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen