Mittwoch, 11. Februar 2015

Liebe die nicht vergeht.......challenge #256

Hallo ihr Lieben ,
heute startet die neue I Love ProMarkers challenge mit dem Thema Hochzeit /Jahrestag.
Mein Beitrag eine Karte zur Silberhochzeit. Das Motiv von Mo Manning ,Stanzen Marianne Design und Spitze ebenfalls, das Papier ist von Maja Design und sehr elegant. Die Blumen von WOC und Magnolia.
Bis zum kommenden Dienstag um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser fabelhaften challenge teilzunehmen wenn ihr mit Produkten von Letraset koloriert.
Ich habe dies mal die Schattierungen von Grau ausprobiert, erinnert mich an einen Filmtitel,;)
Die Sentiments sind von Viva Dekor.
Der Sponsor dieser challenge ist Marianne Design ,da gibt es wieder schöne Preise zu gewinnen!!




                                                         Liebe Grüße sendet euch allen ,eure

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Super Idee mit dem Colorieren.
Grüßle Andrea

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Silberhochzeits-Karte hast Du kreiert. Wer ist heutzutage noch 25 Jahre verehelicht?........
Und was Deine Grau-Schattierungen angeht, hast Du doch hoffentlich an den ferkeligen Film gedacht, oder? *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist ganz bezaubernd geworden, wie immer halt
glg deine Gertrude

Kommentar veröffentlichen