Montag, 2. Februar 2015

Lots of love for you

Hallo ihr Lieben ,
heute startet die SSS challenge  #59 mit dem Thema thinking of you /Valentine  dort können die Gewinner Digis von Sherri Baldy  gewinnen und
am Mittwoch  startet die I Love ProMarkers challenge mit dem Thema "Lots of Love", dort gibt es von unserem Sponsoren nette Preise zu gewinnen ,für beide habe ich diese Karte gebastelt. Hauptsache ihr benutzt Produkte von Letra Set  wie ProMarker ,Trials ,und Aqua Marker.





Benutzt hab ich folgende  Farben : Buttercup , Tulip Yellow, Gold , Raw Sienna, Oatmeal, Soft Peach ,Peach ,Tan , Sand Dune, Artic Blue, Pearl Blue , Rook Pool,  Capri Blue, Cerise , Pastel Pink,
Burgundy, Cocoa, Burnt Orange.

Stanze-  von Marianne Design
Creatable  LR0301 Love  Sentiment,
Design Folder Blumen DF3401
Snowpaper CA 3104
 Design Papier
Elines Fresh FlowersPK 7045 , Belle Fleur PK 3105
"Für Dich " von Kulricke,
 Lace Heart von Spellbinders .

                                                    Liebe Grüße sendet euch Allen,
                                                                          eure


Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Oh ist die Karte niedlich. Das Motiv ist auch super süß. Würde auch bei den Basteltanten passen, da ist heute auch eine neue Challenge gestartet. Schau doch mal vorbei ;o)
Grüßle Andrea

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card Ginny x

Helga hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße Helga

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun
Gr Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Gudrun... deine Karte ist wieder einmal ein Traum.... bittte nicht kneifen, da ich weiter träumen möchte *grins*.... einzigartige Gestaltung und deine Coloration.... ich bin ein Fan


wünsche dir ein schönes Wochenende
lieben Gruß Anja

Kommentar veröffentlichen