Mittwoch, 25. Februar 2015

Manege frei.......

Hallo ihr Lieben ,
die allgemeinen Erkältungsviren haben sich bei uns niedergelassen und verseuchten mich auch noch ,kaum das ich aus den Augen gucken kann ,seit 1 Woche toben sie mit Fieber  ,meine Stimme ist rau und die Nase trieft, fühle mich einfach baaaaaaaaaaaah. Wie gut das ich so viele Posts vorbereitet hatte.
Nichtsdestotrotz beginnt eine neue Challenge -
der I love ProMarker mit dem schönen Thema -
"Animals"
unser Sponsor ist Die" Stampin Boutique"

dies ist mein Beitrag



bis zum kommenden Dienstag um 21.00 habt ihr Zeit an dieser  fabelhaften challenge teilzunehmen wenn ihr mit Produkten von Letraset koloriert. 
Liebe Grüße sendet euch allen eure




Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous design and colours Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden Liebe Gudrun,ich wünsche dir gute Besserung, mich hats noch nicht berwischt gottseidank
glg Gertrude

Rimmie hat gesagt…

Super schöne karte!
Wunderschön!

Liebe grübe,

Rimmie

htpp://butterflykisses83.blogspot.com

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
deine Karte ist wieder Klasse.
Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung.
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert, bis ich wieder sagen kann es geht mir besser.
liebe Grüße Simone

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh meine Liebe ... .dich hat es auch erwischt... aber keine Sorge.. nach ca 4 Wochen geht es dir besser...
Deine Karte ist ne wucht.. echt hammer.. bin total begeistert
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende sowie GUTE Besserung
Anja

Kommentar veröffentlichen