Montag, 16. Februar 2015

Meine kleine Frühlingsfee......

Hallo ihr Lieben,
Hellau ,Allaf oder Watt´sche man tau
als ich im Januar in Frankenberg war ,fand ich beim sortieren meines Bastelmaterials einen Rest dieses fabelhaften  Beepop Papiers ,gerade hatte ich eine kleine Elfe coloriert die nur aus Oberkörper und Flügel besteht,das paßte doch und auf der neuen challenge der My -Besties international möchte ich diese niedliche Kleine zeigen. Der Rock besteht aus zwei Teilen und war nicht leicht zusammenzukleben ,aber der Aufwand lohnte sich.Es hat viel Spaß gemacht ihn zu dekorieren.
Denn das neue Thema für die nächsten 2 Wochen heißt  "Anything goes"




Liebe Grüße sendet euch allen eure


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

.... und Narri Narro heißt es bei der schwäbisch-alemannischen Fasnet *lol*.
Das "Figürchen" hast Du super gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful Ginny x

Heike hat gesagt…

Die kleine Püppi ist ja wohl herzallerliebst!!!

LG Heike

Dr Sonia S V hat gesagt…

WOW what an amazing 3 D creation!
Cheers
Dr Sonia
Cards Crafts Kids Projects

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun
Gr Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Gudrun... du erstaunst mich immer wieder.... deine Coloration ist mal wieder der Burner, aber noch mehr haut mich dein Werk von den Socken.... einfach Hammer, Spitze und zauberhaft.

Ganz lieben Gruß
Anja

Kommentar veröffentlichen