Montag, 9. Februar 2015

.......mit viel Herz

Hallo ihr Lieben ,
heute steht alles im Zeichen des Herzens ,hier ist DT Karte für die My-Besties Friendships und parallel dazu die Reminder Karte für die SSS challenge.

Aber zuerst zu den  My -Besties  Friendships ,als Thema haben sie "herziges "passend zu ihrer challenge habe ich diese Karte gebastelt. Liebe geht durch den Magen, wer hat diesen Satz nicht schon oft gehört. Diesmal hatte ich mit Spectrum Noir Markern koloriert ,da ich die Karte schon vor Wochen in Frankenberg gebastelt habe. Das Design Papier dem Actionmarkt in Venlo ist wirklich superschön und so preiswert.Die stanzen sind von Magnolias und Joy!craft,das Doily ist von Nellie Snellen,die Blumen von WOC.










Liebe Grüße sendet euch eure


Kommentare:

Gina hat gesagt…

Wie schön Artesania! What a nice little parcel! Liebe Grüsse, Gina

Gaby Dierx hat gesagt…

Sieht gut aus!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, einfach wunderschön
glg deine gertrude

Svenja (dBe) hat gesagt…

Einfach allerliebst! Das Set ist toll!!

LG Svenja

Kommentar veröffentlichen