Sonntag, 15. Februar 2015

Noch ein herziges Kärtchen.....................

Hallo ihre Lieben,
herzige Karten haben eigentlich nicht nur zum Tag der Verliebten Konjunktur-O-Ton meiner Tochter -ich bin 365Tage lang verliebt.
Heute startet nun eine neue challenge mit den beliebten Motiven von Sherri Baldy, die My Besties sind wunderschön zu kolorieren.
bei unserer letzten challenge haben wir wieder traumhaft schöne Karten gesehen mal sehen was euch diesmal einfällt!
Das neue Thema ist
   "Geburtstags oder Valentinskarten auf jeden Fall mit viel Herz!"











Die tollen Stanzen sind von Marianne Design-
Craftables Topiary Set CR1303
Creatables Sentiment Love LR0301
PPB "Twinset and Pearls" PK 9110
Snowpaper CA3104

Motiv von Sherri Baldy
IMG505


zeigen möchte ich meine Karte bei der
challenge #112                 "Liebe" Stempelmagie
Liebe Grüße sendet euch eure 



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Das Motiv ist ja goldig, und die Gestaltung großes Kino.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun... deine Karte ist ja wieder einmal der Hammer... und deine Coloration verschlägt mir die Sprache... einzigartig.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lieben Gruß von Anja

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I like the adorable image.
Kevin xx

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und so schön coloriert!!! Ich bin begeistert!!

LG Heike

Kommentar veröffentlichen