Samstag, 14. Februar 2015

Robbon or Pearls ............

Hallo ihr Lieben,
 morgen startet die neue Challenge der Marianne design Divas mit dem Thema ,bis zum 14.3. habt ihr Zeit an dieser fabelhaften challenge teilzunehmen. Bei mir stecken die Perlen auf den Borte! traumschön sind diese seidig glänzenden Blüten.
Das kleine Mädchen mit der Katze ist ein Clearstamp ,ich habe mir eine Schablone untergelegt das nur das Innenfeld des Design Papiers bestempelt wurde.Die Schleife habe ich mit einem Glossy Gel Pen von Sakura ausgemalt ,sie halten sehr lange und ich benutze sie seit Jahren,leider sieht man auf dem Foto wenig davon!




"Ribbon or Pearls"



Material : 
Liebe Grüße sendet euch,
eure 




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Mensch sieht das toll aus liebe Gudrun auch diese Art von Karte gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Das ist ja eine supersüße Karte, die gefällt mir super.
LG Petra

Kommentar veröffentlichen