Samstag, 21. März 2015

challenge#22 startet beim Don& Daisy blog

Hallo ihr Lieben
heute startet eine neue challenge auf den Don&Daisy Blog mit dem schönen Titel der Frühling ist da.
mein Beitrag ist eine frühlingshafte Karte mit einem niedlichen Motiv, zur Dekoration wählte ich die Stanzen der neuen Craftable siver collection ,die Blumen habe ich zweifarbig gestaltet.
bis zum11.4 habt ihr Zeit an dieser fabelhaften challenge mitzuwirken ,das Thema paßt auch gut zur laufenden challenge der Kreadiva´s Ostern /Frühling.


DF 3414 "Leaves"
CR 1248 Circle and Flower
CR1305 Pantsy -Stiefmütterchen
CR1307 forget -me not Vergißmeinnicht
CR1308 Lily of the Valley -Maiglöckchen
CR1310
Pk9122 Nanny Memories
DDS 3322
CS0879 Mail around the world
CS0920 Deutsche Texte

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und bei der challenge . 
Liebe Grüße sendet euch 
eure Gudrun

Kommentare:

Gina hat gesagt…

What a super nice card ! Kind regards, Gina

Rimmie hat gesagt…

Wow! Was für eine schöne Karte!
Diese köstlichen frischen Frühlingsfarben !
sehr gut gemacht

liebe grüße

Rimmie

http://butterflykisses83.blogspot.com

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne frühlingsfrische Karte, sieht ganz allerliebst aus.
LG Petra

Kommentar veröffentlichen