Dienstag, 10. März 2015

Eierkorb

Hallo ihr Lieben ,
heute startet die neue challenge der Marianne design Kreadivas ,wow so viele herrliche karten . hier ist nun meine Inspiration ein Eierkorb . auf der Basis einer Blumentopfkarte habe ich sie entwickelt.
mit den wunderschönen Eierstanzen  und Hahn ,Henne ,Kücken der  MD Collectables !Mit dem genialen Design Folder extra  "Leaves "habe ich den Korb geprägt.




                                        Collectable "Easter" Stanzen und Clearstamp COL1382
                                                                  "Hahn ,Henne,Kücken"COL 1351
                                                                Design Folder extra" Leaves "DF3414
                                                                 Kraftpapier , PPB  PK9105 "Belle Fleur"
RBB  2225 Mariannes Daisies 

Bis zum 9.4.2015  um 20.00 Uhr habt ihr Zeit um an dieser wunderschönen challenge teilzunehmen ,benutzt Produkte von Marianne Design für eure Kartengestaltung (1 Produkt einer fremden Firma ist gestattet),  Gewinnt einen der schönen Preise von Marianne Design!

Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure 


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Great work, I really love it!!!
Hugsss, Gaby

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, dein Werk ist wunderschön, ich wünsche dir dass dir der Osterhase!!! so viele und schöne Eier bringt
glg deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card Ginny x

Kommentar veröffentlichen