Freitag, 20. März 2015

Eine kleine Pause

Hallo ihr Lieben ,
vielleicht wisst ihr es noch nicht , seit September letzen Jahres ziehe ich so langsam von Bochum nach Frankenberg.
 Das ist nicht so einfach ,für Jochen soll der Umzug nicht zu strapaziös werden ,denn seine Behinderung verträgt Baustellen gar nicht, wir sind ja auch älter und ich spüre die doppelte Belastung schon sehr .  Wenn wir gerade umgezogen sind heiratet meine Tochter heiratet Anfang Juni und wir freuen uns sehr darüber.
Damit alles glatt über die Bühne gehen kann,werde ich temporär meine DT  Arbeit zurückfahren und weniger posten, alles was ich bis jetzt vorbereitet hatte und eingeplant ist nun bald aufgebraucht.
Das liegt an meiner sich so langsam auflösenden Bastelecke in Bochum ,sowie an einem zunehmenden Chaos inmitten der Kartons, gemischt mit Papierkrieg (leider nicht Design Papier),. Die Angst ,wen auch immer vergessen zu haben greift um sich!
Ab Ende Juni wird sich mein Leben wieder normalisieren .
Dann ist der Umzug beendet und meine Tochter ist verheiratet.Ich kann wieder in Ruhe basteln und meinen Garten genießen.
Bis dahin bitte ich euch um Geduld mit mir ,vergesst mich nicht und ich hoffe ich sehe euch alle hier wieder!

Bochum



Frankenberg




Liebe Grüße sendet euch allen
eure



Kommentare:

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Ich wünsche dir einen hoffentlich nicht so stressreichen Umzug und eine gute Eingewöhnung in der neuen Umgebung. Gutes Gelingen für alles!
LG Petra

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, nun ist es soweit,aber bitte übernimm dich nicht, wir werden manchmal von uns hören und nimm dir jetzt die Zeit die du brauchst, ich weiß einige Sachen im Bloggerleben muss man machen, aber mach nur das was notwendig ist
ich grüsse dich ganz herzlich und viel Glück und ohne Komplikationen den Umzug zu gestalten
deine Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dich vergessen... nie im Leben...
Tja so ein Umzug ist nicht einfach und gerade für dich und deinen Sohn nicht... in Gedanken bin ich bei dir und helfe dir beim ein- und auspacken... mach langsam und übertreib es nicht..... wirst sehen.. in der Ruhe liegt die kraft.
Pass auf dich auf und ich freu mich auf Ende Juni....

Drück dich ganz doll und ganz lieb
Anja

Gina hat gesagt…

Hello Artesania! I did not understand eveything but I believe you are moving? Good luck with that! Also congratulations with your daughter getting married! Take care and hope to read from you soon! Kind regards, Gina

Kommentar veröffentlichen