Sonntag, 1. März 2015

Mein herziges Bärchen........... Reminder challenge #12 My-Besties Deutschland

Hallo ihre Lieben,
seid bedankt für all die schönen Karten ,die ich auf der My-Besties Deutschland challenge gesehen habe.
 Zur Inspiration zeige ich euch nun meine Reminder Karte und ich hoffe euch gefällt das Motiv,es ist aus der Reihe niedlicher Bärchen  von Sherri Baldy die in der letzten Zeit herauskamen.

Das Sentiment ist von Marianne Design  Creatable "Love" LR0301 und ich finde es genial einsetzbar,das wunderschöne Hintergrundpapier ist von der Firma Scrap Berry´s  "Fluffme summer"und ihr findet es bei Anita "Schöne Sachen handgemacht". Die Herzchen Bordüre (Rand mit Herzen) ist von Joy!Craft.





New Hug-able Bestie Bears I Luv You img539 My Besties By Sherri Baldy


INSTANT DOWNLOAD Digital Digi Stamps Big Eye Big Head Dolls Bestie New Hug-able Bestie Bears I Luv You  img539 My Besties By Sherri Baldy




Liebe Grüße sendet euch allen,

 eure



Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Wie Süsse...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich bin sprachlos über deine Karte, so ein schönes Bild und super Coloriert, mir fehlen die Worte
glg deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous image gorgeous card Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun
Gr Karin

Analia Cristina hat gesagt…

WOW!This card is fantastic,art painted!

Kommentar veröffentlichen