Montag, 2. März 2015

Neue challenge der Scrapbook and Stamp Society startet.............

Hallo ihr Lieben ,
heute startet eine neue challenge der Scrapbook and Stamp Society,wir haben diesmal alle ein Freebie koloriert und man glaubt nicht wie viele unterschiedliche Varianten es nun gibt!

Da die SSS challenge den 500 Follower begrüßen durfte gibt es zur Belohnung ein Freebie von Sherri Baldy  für euch.
Dann könnt ihr mal ausprobieren wie schön sie sich kolorieren lassen.
Zwei Wochen habt ihr nun Zeit an dieser fabelhaften Challenge teilzunehmen.





                                                            Liebe Grüße sendet euch,
                                                                                  eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, du hast die Karte wieder wunderschön gemacht und fantastisch Coloriert
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun en mooi geborduurd.
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, die Karte ist wunderschön gemachr, meine ist fast genauso geworden, wollt auch etwas dezent colorieren
glg deine Gertrude

Rimmie hat gesagt…

Wauw!
Super schön!

Groetjes

Rimmie

Sonny hat gesagt…

Liebe Gudrun,

deine Überraschungs-Post ist gestern bei mir angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Besonders auch über diese schicke Karte!
Vielen lieben Dank auf diesem Wege
von Sonny

Kommentar veröffentlichen