Dienstag, 17. März 2015

Rhapsodie mit Hase in Blau.............

Hallo ihr Lieben ,
der kleine Zwerg schaut so traurig aus ob sie wohl die Eier nicht gefunden hat? Gestern startet die challenge bei der Stamp and Scrapbook Society mit dem Thema Ostern !

Das gleiche Thema wie den der deutschen My-Besties challenge . Ein guter Grund an beiden teilzunehmen ,das erhöht die Gewinnchancen.
Mir hat das Thema so viel Freude bereitet ,das ich gerne eine zweite Osterkarte bastelte.
Die challenge der SSS läuft bis zum 30.3. um 20.00Uhr Zeit genug um eine niedliche Osterkarte zu basteln ,lasst euch inspirieren......

 IMG249



Das Papier ist von Scrapberry´s genial nicht war ,ein" must have" finde ich ,viele schöne Produkte dieser Firma findet ihr bei Anita, "Schöne Sachen handgemacht" so günstiges ,wunderschönes Design habe ich noch nicht gefunden -außerhalb eines Action Markt ;) ,schaut mal nach . Die Blumen Stanzen findet ihr dort auch sie sind von Joy !craft und kamen letztes Jahr zu spät für mich -dies Jahr gerade richtig ,Gießkanne ist aus der beliebten Serie von LeaneCreatief .
Das IMG 249 findet ihr im Etsy shop von Sherri Baldy.

Viel Spaß bei dieser Challenge wünscht euch eure

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Lovely in blue!!!
Hugsss, Gaby

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning work Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun
Gr Karin

Annette Reed hat gesagt…

This is gorgeous! I love all the dies and details. The image is lovely. Such a neat card with the dimensional shape. Love it.

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine Karte!!!!! Abgesehen von dem super colorierten Motiv finde ich Deine "Zutaten" umwerfend.
Liebe Grüße
Melodie

Helga hat gesagt…

Wow - echt genial was Du da gezaubert hast - perfekt coloriert wie immer - total beeindruckt bin ich davon, wie Du die Papiere angewendet hast. Die habe ich mir
nun auch bei Anita bestellt !
Bussi Helga

Kommentar veröffentlichen