Mittwoch, 18. März 2015

Saturday Night Feaver.....................neue challenge bei den ILove ProMarkern

Hallo ihr Lieben ,
was ist dein Lieblingslied ist das Thema der neuen Challenge ,eins meiner Lieblingslieder ist aus dem gleichnamigen Film ,Saturday Night Feaver. Ein Film der eine Generation zeitweise prägte.........
wer kann sich nicht an diese Typen auf der Tanzfläche erinnern?
Bis zum kommenden Diesnstag habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen  ,der Sponsor ist Dr.Digi und es  sind  wieder schöne Preise zu gewinnen ,diese urigen Stempel koloriere ich sehr gern ,aber Humor ist schon wichtig...............
Das Hintergrundpapier ist von Marianne Design ,Twinset and Pearls , Blumen , Design Prägefolder "Dutch Dots" und Sternstanzen  ebenfalls.Diese Skyline ist von Memorybox  und die Musiknoten da bin ich mir nicht sicher ,die hab ich schon ein paar Tage...........Stanzen Alzheimer?
So langsam wird es schwierig............



Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure


Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Artesania this is gorgeous colouring and design. Such a cool card for a guy.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous image and card Ginny x

De hobby droom hat gesagt…

Hihi :) This card make me so happy with the dancing man!
I love the details. This card is very gorgeous Gudrun!

Hugs, Mandy

Gaby Dierx hat gesagt…

So coolll!!!
Hugsss, Gaby

Elizabeth S hat gesagt…

Fabulous card love the image. Lizzie xx

Melodie hat gesagt…

Großer Gott, stell Dir vor, dieser Typ stünde vor Deiner Tür?????
Aber nichtsdestotrotz ist das eine wunderschöne Karte mit tollen Farben geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Das ist eine sehr originelle und witzige Karte. Der Supertänzer ist ein echter Hingucker. Meine Frage: wo kann man den denn käuflich erwerben?
Die Karte gefällt mir ganz wunderbar.
Vielen Dank und liebe Grüße Petra

Kommentar veröffentlichen