Montag, 16. März 2015

Varianten von Blau .............Neue challenge bei den My-Besties international

Liebe Leser,
heute habe ich eine spezielle Karte von mir,das Motiv habe ich koloriert und die liebe Sher hat es als 3D Motiv gestaltet ,seit einiger Zeit kann man es im Etsy shop bei Sherri Baldy kaufen . Ein seltsames Gefühl ,das kann ich euch sagen.
Das Thema der neuen  My-Besties International Challenge  lautet
"3 Lagen Designpapier und oder ein 3D Motiv von Sherri Baldy",

ich habe beides auf diese Karte vereinigt. Beim Fotografieren allerdings zeigten sich leichte Streifen auf  dem Motiv ,die man normalerweise nicht sieht-das liegt an dem Drucker.



https://www.etsy.com/listing/212911329/instant-download-blue-girl-little-bestie?ref=shop_home_active_17

Instant Download Blue Girl Little Bestie 3D Decoupage kit Besties Big Head Dolls Digi By Sherri Baldy


Ist das nicht fantastisch?

Liebe  Grüße sendet euch allen,
 eure 




Kommentare:

Gina hat gesagt…

Schöne Karte ! Die Sherri Baldi Figuren sind ganz toll! Liebe Grüsse, Gina

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig Gudrun
Gr Karin

Helga hat gesagt…

Bezaubernde Karte - sehr romantisch gestaltet !
Jetzt habe ich's kapiert - Du hast nicht kolorieren müssen - da die 3D Vorlage schon
bunt ist. Ich habe sie mir jetzt auch gekauft - ist doch zu niedlich !
Alles liebe Helga

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Spitzen an den Seiten finde ich total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Pet73 hat gesagt…

Wunderbare Karte!

Kommentar veröffentlichen