Mittwoch, 1. April 2015

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,
ganz kurz melde ich mich mal ,der Hausrat ist zu 95 % in Frankenberg gelandet und wir verbringen einige Tage in Frankenberg und die letzten Möbel aufzubauen in Jochens Zimmer.Dann kann ich sein Spezialbett kommen lassen.
Die Orkantiefs zogen über Frankenberg und Bäume stürzten um ,bei uns blieb alles heil.
Ich habe ein kleines Kärtchen gebastelt ,das wunderschöne Papier wollte ich so recht zur Geltung kommen lassen und reduzierte die Deko . Auf die wunderschönen Eier von Marianne Design wollte ich nicht verzichten ,die sind ein Muss. Koloriert habe ich mit ProMarkers.













Ganz liebe Grüße sende ich euch und wünsche allen meinen Lesern ein frohes Osterfest!




eure  

Kommentare:

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Eine ganz süße Karte, sehr hübsch coloriert, design und Stempelmotiv gefallen mir sehr gut.
LG Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun... es ist schön zu lesen, dass ihr langsam dem Ende entgegen kommt mit Eurem Umzug... aber stresst euch nicht zusehr.
Deine Karte ist wieder einmal einzigartig und wunderschön

Bunte Eier, Frühlingslüfte,
Sonnenschein und Bratendüfte;
heiterer Sinn und Festtagsfrieden ....
alles das, sei euch beschieden!

Frohe Ostern!
Lg Anja

Alma hat gesagt…

Liebe Gudrun das ist eine total tolle karte und wirklich unglaublich toll in der Koloration. Du bist diesbezüglich eine Meisterin! Liebste Grüße und alles Gute für den weiteren Umzug herzlichst Alma

Kommentar veröffentlichen