Donnerstag, 16. April 2015

Neue challenge der My-besties Deutschland ist gestartet

Hallo ihr Lieben ,
heute gebe ich mal wieder einen Piep von mir ab, der Umzugsstress, ein Ausfall des Internets von 5 Tagen (bis der Fehler gefunden war) zerrten an meinen Nerven.Man glaubt es nicht wie sehr man schon von dieser Technik abhängig ist.Nun sind es nur noch wenige Wochen bis alles vorbei ist und das hin -und her ,das packen, sortieren ,tragen und schleppen .Die Rennerei mit den Ämtern wird abnehmen- im Moment glaube ich das alles von links nach rechts gekrempelt wird.  Wenn ich mir die volle Garage so ansehe  mh , aber ich werde bestimmt eher wieder basteln können .Wenn ich etwas basteln will vermisse ich mein gut eingerichtetes Bastelzimmer ,das macht wenig Spaß.
Der Sommer hat schon die ersten Vorboten mit Sonnenschein und blauem  Himmel geschickt .
Das ist auch das neue Thema bei der  My-Besties Deutschland Design challenge--
Alles geht mit My-Besties + Option    Wetter.
Egal ob ihr nun Regen,Schnee oder die Sonne scheinen laßt!




Materialliste :

Bis zum 14.5 .15 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen,wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße sendet euch,
 eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Diese Karte hier ist KLASSE!!!
Liebe Grüsse, Gaby

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the adorable image
Kevin xx

Rimmie hat gesagt…

Sehr schon!!!

Liebe Grübe

Rimmie

Kommentar veröffentlichen