Freitag, 15. Mai 2015

Neue challenge der Kreadiva´s

Hallo ihr Lieben ,
ich melde mich mal ganz kurz, leider bin ich arg unter Strom morgen ist der letzte Transport der Möbel ,dann noch den Keller ausräumen ,Jochens Bett muß auch umziehen das bringt noch mal Termine mit sich ,ebenso das anmelden und abmelden der Telekom und Stadtwerke ,Wohnungsübergabe -dann kommt etwas Ruhe eine Atempause und ich bin wieder etwas präsenter.
Vor 5 Tagen startete diese herrliche Challenge mit dem Thema :Draußen"



Marianne design Materialien :
COL 1330 Chrismas Village dec.set , 3D HM071 Snoesjes mit Ballons ,CS0920 Deutsche Texte

Bis zum 9.6. um 20 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen,viel Spaß  wünscht euch
eure



Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele leuke kaart Gudrun
Gr Karin

Lisanne hat gesagt…

What a lovely card you have made! Snoesje has a lot of fun with the balloons, a perfect birthday card.

Hugs Lisanne

Silvi hat gesagt…

Die Luftballons sind so wunderschön coloriert, wie schillernde Seifenblasen oder eher hochglänzende Metallicfarbe.in der Sonne.
Liebe Grüße
von
Silvi

Kommentar veröffentlichen