Dienstag, 16. Juni 2015

Flowers -neue challenge bei den Marianne Design Divas

Hallo ihr Lieben ,
 gestern startet noch eine zweite challenge ,die der Marianne Design Divas! Das Thema Blumen habe ich mit den neuen Flower Punch gestaltet ,die Taf
el habe ich mit dem DP Rustic wood hergestellt ,sieht sie nicht alt aus?Mit einem kühlen Eis beginnt die Schule einfach entspannter.Relaxed sozusagen!




PBB Rustic wood PK 9124, Eline´s Peach and Mint PB 7047,
Dies: LRO365 Icecream with scoops, LR0356  Tiny´s butterflies, CR1323 Flowers,
COL 1388 Photo frames, COL1373 School slate, CR1247Kitchen set.
DDK3219 Daisy relax,CS020

Bis zum 14.7. um 20.00Uhr könnt ihr an dieser wunderschönen challenge teilnehmen und an der Verlosung des Preises teilnehmen den Bunny Zoe crafts und Marianne Design stiften.
Liebe grüße sendet euch eure


Kommentare:

Chantal hat gesagt…

Hi Artesania what a stunning card! Love the little flowers and the butterflies :)
Hugs Chantal

Diane hat gesagt…

Wonderful fun details and design.

Hugs Diane

Dunja Dücker hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte liebe Artesania :)

Sonnige Grüße, Dunja

Kommentar veröffentlichen