Mittwoch, 10. Juni 2015

Haus am Meer -neue Challenge der Kreadiva´s ist gestartet!


Hallo ihr Lieben ,
ein neues Heim am Meer hätte mich mehr gelockt als in der Einöde des sanften Berglandes an der Eder. Ich bin wieder an Bord und wenn mein Bürostuhl wieder einsatzfähig ist hoffe ich ,das dem werkeln nichts mehr im Wege steht.
Mein Fotostudio ruht noch in der Umzugkiste ,darum habe ich draußen geknippst ,ein kleines Strand Haus für für goodies ,eine nette Verpackung  für  Kleinigkeiten in der Größe von 13x13cm.
Die neue Strandkorbstanze und das herrliche Papier animierten mich zu diesem Haus. Ich habe schon oft mit diesen Hausstanzen gewerkelt,immer wieder schön und neu zu kombinieren. Was würde ich nicht tun für eine Haus am Meer  , mit eigenem Strandkorb-sogar alle 175 Kisten wieder einpacken?
Ich habe schon einige Häuser gebaut ,als Geschenkverpackungen ,in der  neuen Cadoosjes vom 17.4. könnt ihr sie bewundern und nachbauen.
Das neue Thema der Kreadiva´s challenge ist :
Alles geht mit Marianne Design- Umzug, neue Wohnung

und das ist mein Beitrag













Craftables
Skandinavian House CR 1217,
  Tiny´s Ocean set CR1279,
New Home CR1314
Collectables
Village decoration Set Col 1383
Creatables
Key LR0193
Tiny´s grass LR0
 Pbb PK 9124 Rustic wood


Bis zum 9.7. 2015 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit daran teilzunehmen.Wir sind gespannt auf eure Werke!
Ein Produkt einer anderen Firma dürft ihr in eurer Kreation verwenden,ansonsten benutzt bitte die Bewährten Produkte von Marianne design!

Liebe Grüße sendet euch eure 



Kommentare:

Marleen van der Most hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Was fantastisch schönen Traumhaus!!
Sehr schön gemacht, mein Komplimenten.
Liebe Grüße, Marleen

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is schitterend Gudrun.
Gr Karin

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Dieses Strandhaus sieht super aus. Eine hübsche Idee, um Geschenke zu verpacken, sehr originell.
LG Petra

Helga hat gesagt…

Echt der Hammer dieses Strandhaus mit seinen liebevoll gestalteten Details !
LG Helga

Kommentar veröffentlichen