Montag, 1. Juni 2015

Zwei Lausejungen --meine Karte für den reminder der challenge #15

Hallo ihr Lieben,
mein Umzug ist überstanden ,natürlich gibt es noch viel auszupacken und einzuordnen,aber der Löwenanteil ist gechafft,bin ich erleichtert . Gesten machte mir ein kleiner Unfall ein Strich durch die Planung,nun schmerzen die Prellungen ganz ordentlich ,ich kann mich kaum bewegen.
Diese Karte hatte ich gerade fertiggestellt ,als ich stürzte es ging so schnell das ich kaum reagieren konnte.Hat vielleicht auch sein Gutes. ierführung purch habe meine neuesten Stanzen von Marianne design ausprobiert , mein Monatspäckchen war wieder Verführung pur. Die Filmstreifenstanze arbeitet ganz vorzüglich ,einmal durchnudeln und schon war alles sauber ausgestanzt. mit diesen stanzen läßt sich ein Scrapbook leicht dekorieren ,viele nützliche Details bieten die neuen Collectables in bewährter Marianne design  Qualität.ich sollte meine Fotostudiolampen auspacken ,ist noch alles etwas Behelf.


Material :
Marianne design PPB "Rustic Wood"PK 9124,
COL 1388" Photoframes"
COl 1389 "Pocket card and marks"
COL1390"Filmstrip"
LR0340 Alphabet Garland
PL4501 Project Nl blue and grey Sticker
DF4303 Design Folder " Bricks"

Digi Motiv von Sherri Baldy " New Bestie Bestie Boys"

Viel Spaß bei unserer challenge wünsche ich euch.

Liebe Grüße sendet euch eure



Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Wunderschön!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Marleen van der Most hat gesagt…

Ein super Tolle Karte Artesania!!
Liebe grusse, Marleen

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous image and card Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun ik hoop dat alles goed is.
Gr Karin

ulla hat gesagt…

süßßßßßßßßßßßßßßß einfach super schön so wie alle deine karten lg ulla s

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Das sind ja 2 pfiffige Kerlchen, sehr schöne Karte.
LG Petra

Kommentar veröffentlichen