Freitag, 10. Juli 2015

An der See in 3D

Hallo ihr Lieben ,
heute startet sie wieder die neue Challenge der Marianne Design Kreadivas! In den nächsten 4 Wochen habt ihr Zeit und eure schönen Karten im Marianne design bei uns zu zeigen ,
das Thema ist 
"Alles Geht"
Nach meinem Umzug (wir sind noch nicht ganz fertig -aber fast) genieße ich es ganz besonders mich an den Basteltisch zu setzen (ja , mein Sessel ist auch repariert). Wie habe ich es vermißt die schönen neuen Dinge auszuprobieren ,da waren noch so viele die ich bisher nur anschauen konnte.
Von den gaaaaanz neuen Stanzen die erst vor wenigen Tagen auf meinen Schreibtisch flatterten,fiel mir die Stanze Oval& Pop ins Auge . Der Rahmen ist schon etwas besonderes, aber die kleinen Würfel erleichtern Szenen ganz entscheidend .Sie sind leicht anzuwenden und schon ,ach -seht einfach selbst. Nicht nur für Weihnachtskarten sehr gut geeignet!
Der Rahmen den ich diesmal verwendet habe ist ein Craftable aus der SilverCollection ,so schön und schneidet ganz fabelhaft,das macht Freude ihn zu benutzen. bei Pop-Up Motiven müßt ihr nur darauf achten das das Stanzteil Platz hat wenn die Karte zugeklappt wird!



Material-Marianne Design 

Craftables-LRO364 beach chair,Tiny´s grass LR0360Flags LR0 329Oval and Pop LR0371

Bis zum 9.8.2015 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser fabelhaften Challenge teilzunehmen!
Es gibt wieder einen wunderschönen Preis gestiftet von Marianne Design zu gewinnen und unter den 
Fleißigen  die mit drei durchnummerierten Karten an dieser Challenge teilnehmen ,wird wieder ein Fleißpreis verlost ,den stifte ich -wie immer!
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure Aufmerksamkeit,
ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten!
Liebe Grüße sendet euch eure

Bei der Basteltantenchallenge möchte ich meine Karte zeigen zu challenge #51 Sommerfeeling /Hochzeit paßt sie auch wie Andrea feststellte ;)

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart en doosje Gudrun

Gr Karin

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht wunderschön aus mit den vielen tollen Stanzteilen. Die würde auch gut bei den Basteltanten passen. :o)
Grüßle Andrea

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous creation Ginny x

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo,
dein Set sieht so nach Urlaub aus, als hättest du es für mich anlässlich meines Kurzurlaubes gebastelt. ;)) Super schön und jede Menge tolle Details - ich bin begeistert. Liebe Grüße - Andrea

Gina hat gesagt…

Sehr schöne Karte, Artesania ! Liebe Grüsse, Gina

Papierkram hat gesagt…

WOW, das ist ja ein Meisterwerk. Super Karte!
liebe Grüße Beate

Helga hat gesagt…

Einfach Spitze !!!!!!!!!!!!!!
LG Helga

Helga hat gesagt…

Einfach Spitze !!!!!!!!!!!!
LG Helga

Twingomaus hat gesagt…

Danke, dass du dem Tipp gefolgt bist :o) und bei den Basteltanten mitmachst.
Grüßle Andrea

Ivi hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer und die passende Milchtüte natürlich auch!! geniale Stanzen und eine wirklich tolle Idee!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Tamesis hat gesagt…

Wow was für ein klasse Werk
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Sommergrüße
Vanessa

Kommentar veröffentlichen