Freitag, 3. Juli 2015

Icaege -auch ein Urlaubsspaß Reminder für die My-Besties Deutschland Design challenge

Hallo ihr Lieben ,
das Hoch Annelie hält uns in Atem und da hatte ich die Idee meine Marianne Design Stanzen mit den entzückenden Eishörnchen mit der Uhr zu verbinden -es ist Zeit für eine erfrischende Auszeit.
Besonders köstlich wenn es so heiß ist!Diese leckere kleine My- Bestie rekelt sich in einer Eisschale ,total niedlich findet ihr nicht -danke liebe  Silvi das du sie ausgesucht hast!

Der Umzug ist geschafft ,die Nachwehen sind noch nicht überstanden, ich erhalte immer noch Post von Ämtern und Behörden,schreibe hier einen Antrag ,fülle dort etwas aus und natürlich nicht zu vergessen die diversen Bescheinigungen und da man nicht von vorne herein ahnt wie viele Meldebescheinigungen erforderlich sind  besuche ich gerne das Bürgerbüro, auch bei der Post bin ich schon bestens bekannt , mich blockiert das alles so etwas. mein Chefsessel ist nach einigen e-mail und Päckchen endlich wieder einsatzfähig,ein großer Dank an das Serviceteam des Heyne Büromarkt sie haben ganze Arbeit geleistet und beim zweiten Drehkreuz Ersatz passten auch die Rollen vom zerbrochenen Drehkreuz ,das jetzige ist aus soliden Metall nicht aus Plastik .
In der Garage türmen sich noch immer Kisten und ich weiß nicht wo ich sie einräumen soll ,mir fehlen Schränke ,definitiv wo war das alles vorher??
Das alles hindert mich sehr am Vergnügen zu basteln ,ich fühle mich blockiert ,der Kopf ist nicht frei. ich versuche es ja ganz tapfer.
Daher nahm ich gesten  die "kühle Auszeit"  Jochen und ich wir gönnten uns nach langem Marsch in Gluthitze durch die Stadt zum neuen Hausarzt (um die Bescheinigungen zu erhalten die für den Besuch in der Tagesförderstätte notwendig sind),zum neuen Sanitätshaus (da muß eine Brems-und Schiebehilfe her ,damit sich Jochens Rollstuhl den Berg rauf und runterschieben läßt,evtl. neuer Rollstuhl?) und Einkauf eine große Portion Spagettieis mit Erdbeeren .

Vielleicht habt ihr den Post gelesen bei den My-Besties Deutschland  Design läuft die challenge 
"Alles geht + Option Urlaub " noch 11 Tage ,der Gewinner per Random darf sich 5 Motive nach Wahl aussuchen Top 3 je 1 Digi.
Hier kommt mein Beitrag





Dafür gebrauchte ich folgende Materialien von Marianne Design :

LR0365 Ice-cream with Scoops
CR1323 Flower punch
CR 1234 Uhren
CR1248 Circle and flowers -stitch


Das Motiv von Sherri Baldy findet ihr hier.
Hier möchte ich meine karte zeigen:
Basteltantenchallenge #51 Summerfeelings oder Hochzeit

Liebe Grüße sendet euch allen, die mit mir Geduld haben und noch auf diesen Blog schauen 
 eure 







Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart Gudrun
Gr Karin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen! Sieht super aus!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Antoinette/Cultivate Life in Joy hat gesagt…

Hi Gudrun, What a fun and fabulous card. I love this adorable Ice Cream Sundae My Besties image and the way you colored her. Big Texas Hugs, Your Fellow Crafter Teamie from My Besties International. AntoinetteT

Tamesis hat gesagt…

Wow was für ein klasse Werk
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Sommergrüße
Vanessa

Sonny hat gesagt…

Hallo Gudrun,
deine MyBesties ist sooooooooooo entspannt
und du hast sie wundervoll in Szene gesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
und viel Glück wünscht Dir Sonny!

Kommentar veröffentlichen