Dienstag, 7. Juli 2015

Gute Besserung------------ am besten sieht ein Arzt von hinten aus!

Hallo ihr Lieben ,
wie gesagt so langsam komme ich zurück ins Bastel Leben und heute war ein sehr fruchtbarer Tag,gestern hatte ich die neuen Craftable Silver Collection  Rahmen Stanzen und deutschen Sentiments auf meinen Schreibtisch bekommen . Ich brauchte eine ganze Weile bis ich verschiedenes ausprobierte um meine Idee zu verwirklichen ,schon lange hatte ich die Idee mit dem 3D Motiv es fehlte mir der passende Rahmen ,die neuen silbrigen Craftables schneiden vorzüglich und sogar durch drei lagen Papier stanzten sie mühelos das Fenster aus . Die niedlichen medizinischen Werkzeuge ,all die goldigen Pillen und das Stethoskop - herrlich erinnerte mich an meinen Beruf -das macht Spaß sie endlich einzusetzen . Hat ja lange genug gedauert ,bis ich wieder ins Bastel Zimmer krabbeln konnte und so richtig nach Herzenslust werkeln.
Ja ,ihr habt richtig gesehen für die Anja´s Labels gibt es jetzt deutsche Sentiments ,prima nicht wahr !
Ich habe eine Tent-Karte gebastelt da kommt das 3D Motiv gut zur Geltung ,der 3 D Bogen war schon länger in meinem Fundus,wie gut das ich ihn noch hatte...

Für alle die jetzt krank sind Gute Besserung!
Diese Karte zeige ich auf dem Snoesjes Blog .







Material :

CS 0934
3D HM0028
LR0362 Hospital
LR0363 Doctor
PPB Rose Garden PK9102
Anja´s Label LR0241


Liebe Grüße sendet euch allen eure


Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Liebe Gudrun was sind die neue Rahmen und deutsche tekst stempel schoen, tolle Karte. GLG Blankina

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Deine Karte ist Klasse geworden,obwohl ich eher nicht der Fan von fertigen 3D Modellen bin,lach.Die Ausstanzungen,die Arztsachen sehen toll aus und machen sich sehr gut auf deiner Karte!
Lachen musste ich allerdings,als ich die Überschrift deines posts gelesen habe,einfach total cool der Spruch,er spricht mir aus dem Herzen,lach.
Danke für diese schöne Inspiration,sowohl plastisch,wie verbal,
liebe Grüße die waldfee

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtig kaartje Gudrun
Gr Karin

Kommentar veröffentlichen