Mittwoch, 15. Juli 2015

Unter dem Meer

Hallo ihr Lieben ,
es startet die neue My -Besties Deutschland Design challenge ,bis zum 14.8 habt ihr Zeit um daran teilzunehmen ,was benötigt ihr ? Gute Laune und viel Spaß My- Besties zu colorieren.  Das Thema ist                           "Alles Geht"mit My- Besties
Die kleinen Meerjungfrauen sind ganz bezaubernd,aber seht selbst.


DP-Srapberry´s ,Stanzen  Joy! craft und Leane Creatiev.Kork  und Anker von Marianne Design.
Coloring mit ProMarker!
Viele liebe Grüße sendet euch eure 



Kommentare:

Helga hat gesagt…

Wow - die Meerjungfrau ist einfach genial coloriert ! Ich bin total begeistert !
Alles liebe
Helga

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja super klasse geworden. Gefällt mir richtig gut.. Muß mal schauen, wann ich wieder an den Challenges teilnehmen kann... Gehe vormittags wieder arbeiten und da ist die Zeit gerade immer knapp und bei dem heißen Wetter mag man ja auch nicht so basteln... bzw. ich bereite noch für meine Schwester zur Hochzeit ein paar Dinge vor.
Grüßle Andrea

Kommentar veröffentlichen