Samstag, 1. August 2015

Am Strand

Hallo ihr lieben ,
nein ich sitze zu Hause im Garten-wenn es nicht regnet! aber träumen darf ich ja noch . Als Beitrag zur Challenge bei der SSS und als
Reminder der My-Besties Deutschland design challenge,
habe ich eine Strandszene gebastelt. Dabei habe ich diesmal ein paar der alten Stanzen benutzt ,sie sind ja nicht aus der Welt,nur in dicken Sammelalben versteckt.
Im neuen Haus habe ich mich schon eingelebt, nur die Arbeit reißt nicht ab, wenn es nicht zu heiß ist sortiere ich ,oder schleiche mich in den Bastelraum -da der Platz sehr knapp geworden ist habe ich noch drei Regale gekauft ;) ,Tschibo macht´s möglich ! Jetzt nur noch zusammenbauen........
Jochen hat jetzt drei Wochen Ferien und er genießt den Garten ,wenn es gerade nicht regnet.eine Herbst und zwei Winterweihnachtskarten habe ich auch schon fertig ,aber immer eins nach dem anderen -jetzt ist Sommer!
Das Hintergrund Digi ,eine einsame Insel ,den Vordergrund habe ich mit selbstklebendem Kork von Marianne Design gestaltet ,das Hintergrundpapier ist aus der Beute im Actionmarkt. Die Stanzen von Leane creatief und Joy!craft und natürlich die tolle Rahmenstanze von Marianne Design.
Koloriert mit ProMarkers,mit denen ich super arbeiten kann.



Selbstklebende Korkplatten


Habt ihr jetzt Lust auf einen Badeurlaub? Viel Spaß beim betrachten und vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog!
Liebe Grüße sendet euch eure



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist wieder wunderschön,hab mich eh schon entschuldigt dass ich keine Reminderkarte gemacht habe
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun
Gr Karin

Kommentar veröffentlichen