Montag, 31. August 2015

Ein kleiner Weihnachtsmarkt

Hallo ihr lieben ,
heute greife ich dem Wetter mal wieder etwas vor. Für den Snoesjes blog habe ich  diesmal eine Karte gebastelt . diesmal habe ich zwei Schneidebogen miteinander kombiniert.
EDas neue designpapier von Eline ist mit kleinen silbernen Sternen bedruckt, teilweise .
Die Bäume lassen sich ganz leicht ausstanzen ,obwohl sie so filigran aussehen.Ich mag es 3 D auszuschneiden ,das kann ich wenigstens auf der Terrasse ! Schön gewölbt ,Mit Silikon aufeinandergeklebt liebe ich sie ganz besonders.
der kleine leierkastenspieler paßte so schön in diese Szene da konnte ich nicht wiederstehen. Die roten Blumen sind mit einem Klebepad auf der Rückseite versehen ,damit sind sie leicht zu verarbeiten.

Materialliste :
Marianne Design -
Creatables -LR0375 Tiney´s tree and leaf
Craftable-Basic  CR1332 "Square"
Designpapier - PPB 7048 Eline´s Silver Star  teilweise mit silbernem Foliendruck
Snowpaper- CA 3104
Flowers - RB2235 Paperflower red
3D Bogen - Snoesje&music 3DHM 073
EKW 1236 Holland skating
Papicolor hagelweiß 
Kraft Paper


Liebe Grüße sendet euch allen eure 



Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Sieht gut aus!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Melodie hat gesagt…

Mir ist heiß ohne Ende, und Du zeigst einen Weihnachtsmarkt *lol*.
Hast wieder alles super kombiniert, und die Bäume sind super.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, freut mich dass du ein bischen Abkühlung auf der Karte zeigst
glg deine
Gertrude

Kommentar veröffentlichen