Dienstag, 4. August 2015

Eine Nacht in Paris

Hallo ihr Lieben ,
trotz sommerlicher Temperaturen heute startet die neue SSS challenge mit dem Thema -
"weiß und eine andere Farbe "-das war bei mir wer hätte es gedacht Hellblau!
Ich habe die tolle skyline Paris ausprobiert ,in den Fenster Ausschnitt eingepasst wirkt es wie ein Blick aus dem Fenster. Natürlich freut sich die Kleine über Shopping und das ein oder andere edle Tröpfchen -hoffentlich ist sie schon alt genug!Ich hab ja zugegebenermaßen einen großen Fundus dieser wunderschönen Marianne Design Stanzen und ich bin immer wieder glücklich wenn sich eine neue schöne Kombination aus alt und neu ergibt. Die Center-step-Karte liebe ich ganz besonders weil sie so vielseitig ist und wie gut das ich sie einfach mit einer Stanze gestalten kann.Das hilft!
Besonders genial finde ich die Möglichkeit mit den Distanz Würfeln Stanzteile besonders plastisch hervorzuheben ,sie waren Bestandteil einer Rahmenstanze und sind mein inspirierendes Handwerkszeug! Herrlich diese Möglichkeit alles Briefumschlag gerecht es zusammen zu falten!



Jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter!





Marianne design Creatables
 - Oval &Pop-Up LR0371,
- Mannequin LR0292 ,
- Pumps LR0291 ,
- Horizon Paris LR0368,
- Bottle Label LR0365
- Flower Mirror LR0322
- Craftable Window CR1259
Vive-la-vie CR1325


image by Sherri Baldy
coloured with ProMarker

zeigen möchte ich meine Karte bei

Week 307 Jolly Holiday



Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit und vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog!

Liebe Grüße sendet euch eure 


Kommentare:

Suzan hat gesagt…

Supermooie kaart Artesania! Super!
Groetjes Suzan

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun

gr karin

Gaby Dierx hat gesagt…

Lovely card, Artesania, well done, I love the blue colour!!!
Hugsss, Gaby

hester hat gesagt…

Wow diese Karte ist SUPER. So schön coloriert.
Liebe grüße Hester

Melodie hat gesagt…

Hach, ich würde auch gern auf den Eiffelturm gucken, wenn ich das Fenster öffne.
Die Karte ist wieder super gestaltet mit all diesen tollen Elementen.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gudrun deine Karte ist wieder sooooo schön, die blauen Farben sind so klasse Coloriert
glg deine Gertrude

Kaija hat gesagt…

Super card Cudrun! Gr.Kaija<3

Suzan hat gesagt…

Superleuke kaart!!
Groetjes Suzan

Kommentar veröffentlichen