Montag, 17. August 2015

Kleine Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,
heute startet die SSS challenge mit dem Thema-" Frame it" Einrahmen ,ein toller Anlass einen Rahmen auszuprobieren ,den ich noch nie benutzte-irgendwie fehlte mir die Gelegenheit... egal manchmal kommt sie einfach so -wie heute morgen. Ich überlegte und war nicht zufrieden mit dem ersten Einfall,dachte weiter nach und plötzlich -sogar in einer Rekordzeit was alles beieinander ,Cardstock und Designpapier fand sich relativ schnell  ,bei den Stanzen schwankte ich noch und probierte einiges aus, bis alles seinen Platze fand-
3 STUNDEN SIND FÜR MICH EINE AUSNAHME - SAGTE ICH DAS SCHON ?
Im Frühling hielten Melody und ich Ausschau nach diesen wunderschönen Organzablüten ,auf der creativa halle 4 wurden wir fündig ,ein Stand mit herrlichen Vintagespitzen aus den Niederlanden und natürlich diesen Blüten. Als ich die Idee von einer meerfarbenen Karte hatte ,kamen sie mir sofort in den Sinn.
Ich hatte soviel Freude beim colorieren ,das DP fand sich schnell -manchmal ist die B-Seite besser als die A-Seite ;) es ist von Ursus . Der farblich passende Cardstock von Papicolor.
Der Rahmen von Memorybox ist aus Perlglanz Cardstock von Joycraft ausgestanzt , Die Wellen sind auch eine Memorybox Stanze, ich habe sie aus türkisem Spiegelkarton  ausgestanzt und sie bilden die ideale Ergänzung zu den duftigen Blüten. Ein bisschen Blink, Blink von Marianne Design ,Perlen  und Meerestiere dekorierten mein Kärtchen.Coloriert habe ich mit ProMarkers.

 



Zeigen möchte ich diese Karte bei folgenden Challenge
Gewonnen-Vielen lieben Dank!


Viel Spaß bei der challenge und liebe Grüße sendet euch ,
eure



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Na super, diese tollen Blümchen sehen klasse auf der wunderschönen Karte aus.
Liebe Grüße
Melodie

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

wonderful colouring and card design Ginny x

Twingomaus hat gesagt…

Deine kleine Meerjungfrau ist ja zauberhaft geworden. Gefällt mir super gut.
Freut mich, dass du bei der Traumfabrik und den Basteltanten mitmachst :o)
Liebe Grüße Andrea

Dreja hat gesagt…

Sehr schön. Gefällt mir total gut. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
LG Dreja

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun
Gr Karin

Helga hat gesagt…

Überwältigend, atemberaubende Coloration - ich kann nicht aufhören diese bezaubernde Nixe mit dem süßen Stupsnäschen zu betrachten ! Ein Meisterwerk !
Alles liebe
Helga

Conny G. hat gesagt…

Wow.. ein Traum!! Deine Colo ist der Hammer!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
Liebe Grüße
Conny

Anja hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte :) Die Farben sind Klasse!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

Desire Fourie hat gesagt…

Wow Artesania, the aqua and orange colouring is truly amazing. Just adore the wonderful textures you added with the variety of flowers and creatures.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Bastelfee hat gesagt…

Eine feine Karte hast du gewerkelt! Die Farben sind wirklich traumhaft schön...

Papierkram hat gesagt…

Eine ganz reizende Karte ist das.
Lieb Grüße Beate

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das Motiv ist zuckersüß und Dein Kärtchen gefällt mir sehr.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine hübsche Meerjungfrau hast für da gewählt und du hast sie ganz zauberhaft in Szene gesetzt und ihr somit den passenden Auftritt gegeben, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

Wow, eine traumhafte Karte!!! Die Koloration gefällt mir total gut, wie auch die Gestaltung. Vielen Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

LG Heike

Sonny hat gesagt…

Deine Colorationen sind immer wieder total klasse.
Diese gefällt mir besonders gut :)))
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und
bei My besties Frienship und viel Glück
wünscht Dir Sonny

Tamesis hat gesagt…

Eine tolle Kartenumsetzung hast Du da gezaubert
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle
Vanessa

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Tolle Farben und klasse Coloration!!!! Ein echter Hingucker!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Kommentar veröffentlichen