Freitag, 14. August 2015

Kreadivas challenge ist gestartet

Hallo ihr Lieben,
die neue challenge war gestartet und dies ist mein Beitrag ,das neue Thema der Kreadivas lautet "Alles geht mit Marianne Design+ Option Urlaub"
Herrlich, endlich kann ich die brandneuen Stanzen der Herbstkollektion verwenden ,Pilze Eicheln und gaaaaaaaaaaanz viel trockenes Laub ,da läßt sich etwas draus machen , Snoesjes macht Urlaub und was könnte es schöneres geben als ein Waldspaziergang im Herbst oder Spätsommer . Das mit dem Würstchen grillen über dem Lagerfeuer ist wegen der Waldbrandgefahr nicht zu empfehlen -aber Spaß macht es schon ,ich habe sehr nette Erinnerungen daran.
Bei dieser Karte habe ich wieder die POP UP Stanzen eingesetzt, ein  3D Effekt der mich begeistert.
Mit dem Design Folder extra habe ich den Hintergrund geprägt ,er unterstützte das Design Papier ,es ist schon etwas älter aber ich finde es immer noch wunderschön und es nahm dieses herbstliche Thema perfekt auf.Das große Blatt habe ich aus Korkfolie gestanzt , hauchdünne selbstklebende Korkfolie ist wenn das Motiv nicht allzu filigran ist gut zu stanzen ,ich habe sie auf ein Kraftpapier Blatt aufgezogen damit das Tag stabiler ist. Fabelhafte Cardtopperin zwei Größen benutzte ich  statt eines Stemppelmotivs ,sieht gut aus und das ich kolorieren kann wisst ihr ja.
Bis zum 9.9. 2015 um 20.00Uhr  habt ihr Zeit an dieser Challenge teilzunehmen.
.



















Liebe Grüße sendet euch allen



 eure




1 Kommentar:

McCrafty's Cards hat gesagt…

These are so gorgeous I love the sweet image and the embellishments
Kevin xx

Kommentar veröffentlichen