Samstag, 15. August 2015

Snoesjes der Skifahrer

Hallo ihr Lieben ,
ich weiß ,ich weiß auf den Schnee müssen wir bei dieser Brüllhitze noch warten,aber das Freebie vom Snoesjes Blog lockte mich gewaltig.  Die neuen Tannenbäume finde ich auch sehr niedlich und sie lassen sich prima mit den bereits vorhandenen kombinieren . Als ich alles mit dem Rest meines Akkus fotografierte übersah ich diesen unseligen Faden ,grmbl ,grmbl........war ich doch froh noch ein Foto hochladen zu können!Als "get well soon" " Gute Besserung " Karte kann man sie auch durchgehen lassen,wie gut das ich auch ohne Ski hinfalle !Langsam verblassen meine Blutergüsse am rechten Bein, da ich nun beide Knie im  neuen Haus "eingeweiht" habe und die Stolperfallen beseitigte kann es nur besser werden.Mich würde es schon wundern wenn ich nicht ausgerechnet auf die schon lädierten Knie fallen würde.
Bei den Marianne´s  Design Divas heißt das Thema in diesem Monat "Alles Geht" ein schönes Sommerthema wie ich finde!


Marianne Design produkte-
Snoesjes "Freebie"

Bis zum 14.9.2015 habt ihr Zeit an dieser Challenge teilzunehmen.
Liebe Grüße sendet euch eure



Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Gudrun ich liebe deine DT Beitrage, super coloriert und zusammen gestellte Karte, vielen dank!
GLG Blankina

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun deine Karte ist so erfrischend in den Farben und das gesamtbild ist der Hammer, echt toll
ganz liebe Grüsse
deine Gertrude

Pet73 hat gesagt…

Wunderbare Karte!

Kommentar veröffentlichen